Frage von Erstellerin, 66

warum akzeptiert sie meinen willen nicht?

Ich habe meiner Mutter klar und deutlich gesagt, das ich nicht mehr bei einem gewissen mädchen abgeliefert werden möchte, weil ich und sie total unterschiedliche Interessen haben. sie möchte das ich mit anderen kindern spiele. Aber nein, sie hat einfach beschlossen, mich wieder dort abzuliefern dar sie morgen shoppen gehen möchte und nicht will, das ich die ganze zeit daheim herumhocke. Ich habe ihr gesagt das ich morgen eigentlich spazieren gehen möchte aber sie hat einfach gesagt ich solle ja nicht so frech sein und das ich das in letzter Zeit überhaupt schon wäre. Wie kann ich sie überzeugen morgen nicht mit ihr abhängen zu müssen? Bitte, ich brauche schnelle antworten!

Ich bin für jede einzelne dankbar!

Antwort
von Goodnight, 24

Deine Mutter kann dich ja wohl schlecht an den Haaren da hin schleifen.

Sieht so aus, als ob deine Mutter und die Mutter des anderen Mädchens sich zusammen getan hätten um die Kleine zu beschäftigen.

Das geht auch für mich als Mutter zu weit.

Antwort
von JanRuRhe, 38

Wie alt bist du?
Wenn deine Mutter deine Wünsche nicht ernst nimmt, dann kann das viele Gründe haben. Sprich mit ihr mal ernsthaft.
Wahrscheinlich denkt sie alles sei gut mit dem anderen Mädchen.

Antwort
von zersteut, 43

Bei einer Freundin zu sein ist doch besser als allein zu sein

Kommentar von Erstellerin ,

sie ist 3-4 Jahre jünger als ich!

Kommentar von Goodnight ,

Verständlich, dass du das nicht willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community