Frage von Tobert92, 60

Warum akzeptiert der xbox store nur Kreditkarte. Wie viele Jugendliche und junge Erwachsene haben bitte eine Kreditkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 32

http://support.xbox.com/de-DE/billing/prepaid-codes/redeem-prepaid-codes

Offenbar gibt es sehr wohl doch Prepaid-Karten für Xbox und man ist nicht auf Kreditkarte angewiesen.

PS: Es gibt auch Prepaid-Kreditkarten, die auch für Minderjährige geeignet sind.

Kommentar von Tobert92 ,

Ja im Moment benutze ich die Guthaben-codes. Aber das ich mein Paypal nicht einfach hinzufügen kann wie bei allen anderen Shops und Seiten, nervt trotzdem :-D

Antwort
von Ranzino, 31

PayPal geht nicht ?  Dann wäre das natürlich blöde.

Kommentar von Tobert92 ,

ja das mit PayPal ist auch nicht gegangen. Obwohl ich mit dem Microsoft-Support telefoniert habe und er mir versicherte, dass es in Bearbeitung ist, und das das automatisch bei mir freigeschalten würde nach einer Woche. ( Das ist nun 3 Monate her)

Antwort
von girlfrommunich, 31

Tatsächlich ziemlich viele haha