Sie könnte mir ja auch was von irgendwelchen Typen erzählen. Wieso tun Frauen sowas nicht? Und was hat sie für ein Problem damit, das es noch ca. 4 Mrd. andere, darunter viele viele sehr gut aussehende Frauen gibt, die so heiss sind wie frisch frittierte Pommes Frites?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weil sie dann denkt, daß du sie nicht (mehr) attraktiv findet. Das wäre als wenn sie dir nach jedem Sex erzählt, was der Vorgänger besser gemacht hat. Und wenn du doof guckst, dann sagt sie:"Schatz, es gibt immer Männer, die besser in der Kiste sind als du!"

Weil es vielleicht nicht besonders taktvoll ist? Ich würde es jedenfalls so empfinden!
Taktvoll?? ;) Nach 10 Jahren Beziehung ist "Taktvoll" out ;)
schade, kein Wunder, dass du dann so fragst! Ist ja nur meine alte olle Schrulle, die ich schon 10 Jahre gebügelt habe - Sorry, aber so eine Haltung impliziert deine Antwort!
Eastside am 26. April 2008 20:51 Wenn Takt out ist, dann ist auch der Respekt in einer Beziehung futsch - und wenn der weg ist, dann kannst du die ganze Beziehung kübeln...
oh gott, wieso bleibt eine Frau bei 'nem Typen mit deiner Einstellung?
BRAVO - finde deine Antwort SUPER und ich bin Mann!
also ich frage mich wieso deine freundin überhaupt noch bei dir ist - wenn für dich takt eine frage der dauer einer beziehung ist. takt und respekt hört auch nach 50 jahren nicht auf - es ist auch die basis der liebe - frag mal alte pärchen warum sie solange glücklich mitsammen sind.

Jede Frau und auch jeder Mann weiß, daß es noch genügend andere seines Geschlechts gibt, die um einiges besser aussehen als er oder sie selber - das ist auch nicht das Thema!
Mich würde erstens interessieren, warum du überhaupt in Ihrer Gegenwart von anderen Frauen sprichst - und das scheint ja nicht nur einmal vorzukommen?
Und zweitens würde ich dich postwendend zu den 4 Mio frisch frittierten, heissen Pommes Frittes schicken... und tschüß ;o))
Das ist Geschmacklos. So etwas macht man nicht, wenn man seinen Partner liebt.
:D
das meiste was sie wohl daran stört, ist daß du mehr Komplimente für andere Frauen findest als für deine Freundin.... ob man auch andere Frauen gutaussehend findet oder alle 5 Minuten davon erzählt wie toll doch diese sind ist ein Unterschied
Wieso? Zu jeder anderen gebe ich ja nur ein Kompliment ab. Das schlimme daran ist nur, das es die Wahrheit ist ;)
Wieselchen1 am 27. April 2008 02:07 Nein, das Schlimme ist, dass du zu jeder anderen gutaussehenden Frau einen Komentar abgibst. Schon mal dran gedacht, dass das so wie nach "eine Neue suchen" wirken könnte?
vielleicht fühlt sie sich nich so hübsch
Einfach, aber lieb und treffend gesagt!

Na, dich möchte ich hören, wenn sie in einer Tour von den Qualitäten anderer Männer schwärmen würde.... Hast du ihr denn auch mal des öfteren erzählt, dass du sie toll findest? Vom Aussehen her? Mal gesagt: "Hach, der Sommer ist schon was Schönes", wenn sie einen knappen Rock und ein knappes T-Shirt trägt?
Im Übrigen wollen wir Frauen halt, dass wir für euch die Einzige sind. Unterhalt dich mit deinen Kumpels über die anderen Frauen. Ist gesünder für eure Bezhiehung.
LG
Wieselchen

Vielleicht solltest du deiner Freundin auch mal sagen, dass du sie hübsch findest. Du wirst jetzt zwar denken, dass das so sein muss, denn mit 'ner hässlichen Frau wärst du ja nicht zusammen - aber als Frau hört man das schon mal ganz gern. Wenn der Freund immer nur davon spricht, dass er andere Frauen hübsch findet, kann das dann schon nerven.
Laß doch mal Deine Freundin von gutaussehenden Männern schwärmen, mal sehen was passiert,.....

Du bist sowas von hirnlos, weiterer Kommentar zwecklos.
sie ärgert sich vllt nicht wirklich, nur sie hat das gefühl, dass sie nicht perfekt genug für dich sei und jede frau versucht seinem freund zu gefallen und zu beeindrucken. natürlich gibt es immer hübschere frauen, aber das musst du ihr nicht gleich si deutig machen, denn dir würde es auch nicht gefallen, wenn sie von anderen männer schwärmt und sagt wie gut der aussieht und und...
Ich denke, es geht weniger darum, ob deine Freundin eifersüchtig ist...
Wenn du immer nur davon redest, wie hübsch andere Frauen sind, geht ihr Selbstwertgefühl nicht gerade nach oben...
Ich versuche meinem Freund auch, das klar zu machen, aber er meint auch immer nur:,,Ich denk mir da nichts bei..."
Warum sagt also ein Mann also immer wieder, wie toll er doch andere Frauen findet??? Dann reicht dir deine eigene Frau nicht mehr oder?
Natürlich gibt es tausend andere Frauen, die sexy sind... Es gibt auch für uns Frauen tausend andere Männer, die besser aussehen als unsere eigenen...
Trotzdem würden wir das nicht immer vor unseren Männern sagen, weil wir "euch" nicht verletzen wollen...
Ist nämlich wirklich nicht schön, sowas immer zu hören, also sei einfach zufrieden und denk dir das nächste Mal deinen Teil...

Sage ihr einfach, dass die gut aussehenden Frauen der 4 Mrd. ein Auge auf mich haben, und sie wird sich nicht mehr ärgern.
Hummelchen28 am 26. April 2008 20:43 gg
"Mietze, die gutaussehenden unter den 4 Mrd. sind scharf auf mich. Kannste mir glauben!" ... habs gerade gesagt, sie hat danach ohne weiteren Kommetar die Glotze eingeschaltet. Frauen = ?
QM und KvCh sollen miteinander saufen gehen, denn das ist offenbar ihr Niveau, und so lange bis sie im Koma liegen und ...? Fragt mal eure Frauen, wie die weiter reden würden, wenn ihr so abfällig über sie redet
Ich trinke keinen Alkohol. Und die Frauen wissen bescheid. Da biste platt, wa?
unsuesslich am 26. April 2008 21:05 Was interessiert es mich, was die Frauen sagen.
QM - lass uns einen saufen gehen. Soll skeptiker sich mit dem Frauenungeziefer rumschlagen.

Vielleicht, weil dir aufgefallen ist, dass eine (oder mehrere...) andere Frau gut aussieht. Für manche Frauen ist jede andere Frau Konkurrenz. Hängt u. a. vom Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, von Erfahrungen und vom Vertrauen in den Partner ab. Und keine Angst - auch Frauen bemerken, dass ein Mann gut aussieht. Nur tun sie das nicht unbedingt der ganzen Welt kund. Eher ihren Freundinnen. Aber nicht ihrem Freund. Und wenn, dann höchstens, um ihn eifersüchtig zu machen.
Wäre schon wirklich seltsam, wenn sie keinen anderen gutaussehend findet, außer mich. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Na ja noch nicht. Aber warum immer dieses gemunkel, man kann ja mit offenen Karten spielen. "Hey, guck mal die da! Echt heiss! Boa, und die erst... na was sagste?!". So ist das nun mal ;)
Dein Denken ist auch nur zwischen Bauchnabel und Kniescheibe angesiedelt!
Du willst auf meine einäugige Hosenschlange hinaus, nicht wahr?
find dich einfach krank monky (ich mein damit gestört - wenn du ständig nur alle andren kommentierst, hast wohl einen komplex) - werd mal erwachsen und benimm dich auch so
schon mal überlegt das du deine freundin überhaupt nicht mehr liebst sonst müsstest du deinen reiz nicht auserhalb suchenund auserdem bist du erst 12 das du auf soein machogehabe zurückgreifst hast du keine anderen probleme außer auf deinen schwanz zu hören ich bedauere echt deine freundin sie hat was besseres verdient
Super Kommentar! DH!

Da hat meine Frau kein Problem mit und ich auch nicht, wenn ihr mal ein anderer Mann gefallen sollte! Nach fast 25 Jahren steht man da einfach drüber! Man vertraut dem anderen und hat auch ausreichend Selbsbewußtsein! Und daran scheints Deiner Freundin etwas zu fehlen!
glaub nicht dass es der freundin an vertrauen fehlt - wenn er selber glaubt dass nach 10jähriger beziehung takt und respekt nicht mehr notwendig sind - da hat wohl er einen ziemlichen pecker
Wieselchen1 am 27. April 2008 02:05 DH, gerisbg! Ich glaube denn auch nicht, dass es sich um mal eine Frau handelt.
LG
Wieselchen
RBMannheim am 27. April 2008 09:28 Wenn die Freundin genug Selbstvertrauen hätte, würde sie das einfach akzeptieren und sich nicht darüber ärgern, oder, wenn zu arg ist, dem Typen einfach den Laufpass geben! Da kann er so takt- und respektlos sein wie er will! Wäre sie selbstbewußter, würde sie automatisch die für sie richtigen Konsequenzen ziehen!

Sei froh, das es deine freundin ist, die sich ärgert. Die kannst noch leicht loswerden. Eine ehefrau nicht. . .

Was "Frauen" so allgemein tun oder nicht, das kannst Du aufgrund der Aktionen oder Reaktionen Deiner Freundin doch nicht pauschalisieren. Warum Deine Freundin das macht? Vermutlich hat sie ein geringes Selbstwertgefühl, und wenn Du ihr von anderen Frauen vorschwärmst (was im übrigen nicht sonderlich taktvoll ist), hat sie vielleicht Verlustängste.
. . .
Als rücksichtsvoller Freund solltest Du Deine Meinung über anderer Frauen Optik am besten für Dich behalten. Du hast eine Freundin und mehr Schönheit steht Dir nun mal nicht zu, so lange Du mit ihr zusammen bist.
Gute Antwort DH
Stimmt doch. Habe kein Problem damit :)
Dann solltest du über die Gefühle gegenüber deiner Freundin nachdenken! Liebe ist was anderes... viel Glück!
HUmmelchen - es geht doch hier nicht um Sex, sondern nur ums reden von anderen Frauen... Wieso assoziierst Du gleich SEX damit?