Frage von Svergie20, 35

Warum ärgert ihr gerne Mädchen und eure Gründe und was bedeutet das?

Hey,

Hier ist eine Frage an Jungs, was wir Mädchen gernen wissen will.

Wenn du mit ein Mädchen befreundet ist und du magt ihr macken.

Warum ärgert ihr gerne Mädchen und eure Gründe und was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrainForTheRain, 20

Was sich liebt, das neckt sich ;)

Kommentar von BrainForTheRain ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Soniiiblue, 4

Macht mein Kumpel auch immer. Ich denke, er findet es lustig, wenn ich mich aufrege...

Kommentar von Svergie20 ,

Sagt  er dir offen,  wenn  du  nervt oder  eine  nervensäge und  trotzdem  mit  dir  schreiben  . Wenn  ihm stört,  sagt  er  dir  auch.  Wenn  ich  frage  darf.  

Antwort
von Motzknolle91, 34

Das kann keiner lesen!