gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

28 

Warum ärgern sich die Deutschen immer so schnell?

gefragt von JoGermanJoGerman am 16.09.2007 um 16:36 Uhr

Ich kann diese Eigenschaft in diesem Land nicht verstehen. Wenn euch die Fragen nicht gefallen, warum antworte ihr dann?. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. Hier sagt man doch: Schadenfreude ist die schönste Freude!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

leben (3304)
mensch (1891)
alltag (1383)