Frage von SofieLisel, 714

Warum ärgern mich meine besten Freundinnen auf einmal wegen meinem Gewicht 😕?

Heiii☺️

An Silvester habe ich mit meinen 3 besten Freundinen eine Pyjamaparty gemacht. Das war richtig schön und wir hatten echt Spaß weil die Eltern von Melli nicht da waren😊
Ich verstehe mich mit den Mädels auch echt gut weil die mich nicht wegen meinen kleinen Pölsterchen ärgern die ich mir immer mal so anfutter😋 Die sind auch nicht alle so super dünn wie die vom Sport und naschen auch gerne🙂
Wir haben uns auf der Party auch richtig gehen lassen☺️ich hab Schokosahne-Kuchen mitgebracht, meine Freundin Lena hat Erdbeermuffins gebacken und es gab für jeden eine große Pizza. Später haben die mich sogar mit Eis gefüttert🙈 Am nächsten morgen war mein Bäuchlein mal wieder richtig schön rund:) bei den andern war das nicht ganz so aber die haben ihre Bäuche auch die ganze zeit gerieben und haben mir beim Frühstück sogar noch zwei Croissonts übergelassen😋

Jetzt versteh ich aber nicht warum mich die drei auf einmal wegen meinem Bäuchlein geärgert und dicke Kuh genannt haben. Ich weiß nicht was ich machen soll...😕

Antwort
von EricJKL, 421

Ich würde mir da garkeinen großen Kopf drum machen ;) Das haben die bestimmt nicht böse gemeint , Nur weil du es dir einen abend mal richtig gut gegen lassen hast Beleidigen die dich doch sicher nicht gleich :) Und wenn schon , wegen ein paar kilo brauch man doch keinen Aufstand machen :D Wenn man möchte kann man die ja auch schnell wieder runter bekommen 

Ein guter Charakter ist eh viel schöner als jeder Körper ;)

Kommentar von SofieLisel ,

Echt süß☺️

Antwort
von Schuhu, 301

Du solltest jeder einzelnen sagen, dass dich ihr Verhalten traurig macht. Ich nehme an, die bedenken gar nicht, was sie mit dir anstellen. Die reißen ein paar dumme Witzchen - und dir zerreißt es das Herz. Wenn die wüssten, wie du dich fühlst, würden sie bestimmt aufhören, denn ihr versteht euch doch sonst sehr gut.

Ok, hoffentlich verstehen die das:)

Kommentar von Schuhu ,

Sag es ihnen einzeln. In der Gruppe könnten sie sich hinter ihren schalen Witzchen verstecken und verdrängen, dass sie sich schämen, einer Freundin so übel mitgespielt zu haben. Wenn du sie alleine spricht, werden sie das schon verstehen.

Danke, guter Tipp😊

Antwort
von Holzfaeller93, 370

Einfach ignorieren wäre das einfachste. Vielleicht war es auch nur ein Spaß oder so, sage denen einfach sie sollen das lassen. Und wenn du das auf dem Profilbild wirklich du bist, verstehe ich das auch nicht. Sieht doch gut aus. Kannst aber auch mit einem blöden Spruch kontern. Und selbst wenn du zehn Kilo zu viel hättest, was andere labern muss dich nicht jucken. Wichtig ist, das du immer dein eigenes Ding durchziehst.

Echt nett😊

Antwort
von 9500E, 203

Ich würde aus gegenwehr noch mehr zunehmen, damit sie sehen, dass dir die Sprüche egal sind. ;-)

Antwort
von Elisabeth99, 252

was sich liebt das neckt sich ^^

Kommentar von Elisabeth99 ,

nimm das nicht zu ernst, ist sicher nur spaß von den.. wenn du es ignoriert hören die sicher bald damit auf :D

Antwort
von RangerMax, 143

Hi Sofie

Ich finde das es bei deiner Frage so rüberkommt also ob die das extra gemacht haben,weil du schreibst ja das sie dich mit Eis gefüttert haben. Wenn du das wolltest dann ist ja gut aber das sie sich dann noch ärgern wegen dein bäuchlein ist sehr gemein. Sie sind ja mit dran schuld etwas. Auch sind es keine richtige Freundinnen, denn die würden sich darüber nicht lustig machen. Auch werden die nicht viel dünner ausgesehen haben als du nachdem ganzen Essen. Ist ja auch nicht schlimm.

L.G. RangerMax

Antwort
von Candiez, 158

Ich finde pummelige Mädchen mit niedlichen Charakter super niedlich <333

Antwort
von Joshi2855, 249

Also sooo viel kann man jetzt auch nicht auf einmal zunehmen! Das sieht man doch kaum oder? Und was sie machen ist ja eigentlich kindisch :P

Antwort
von lenaluise14, 269

ich denke dann sind es keine richtigen freundinnen...

Kann ich denn irgendwas machen? Das macht mich echt traurig:/

Kommentar von lenaluise14 ,

ich würde sie fragen warum sie das machen und ihnen sagen das du das doof findest und nicht verstehst warum sie sowas machen...

Antwort
von aleynasm, 236

Wie haben die denn "dicke Kuh" gesagt also humorvoll lachend oder eher so ernstgemeint und Mobbingartig?

Die haben mir "Ey du dicke Kuh" auf Whattapp geschrieben, ich weis nicht wie die das meinen:/

Kommentar von aleynasm ,

Oh mies sag denen das doch dass du das nicht nett findest was sind das für Freunde erst essen die alle mit und "füttern" dich quasi und dann Fette Kuh sagen.

Du hast recht, vielleicht war es ja echt nur als Spaß gemeint...:/

Kommentar von aleynasm ,

? Ich habe nie gesagt dass die es aus Spaß meinen könnten? :D

Ja so humorvoll meintest du doch?

Kommentar von aleynasm ,

Jaja aber vielleicht meinten die das auch ernst weil das schon gemein ist einfach dicke Kuh zu schreiben auch noch mit "Ey du dicke Kuh" Ich finds gemein

Stimmt😕

Kommentar von Louisdjfdjgfx ,

denen solltest du alle einen Korb geben denn das äussere ist eh net wichtig ein beispiel ...wer will schon ein wunderschönes mädchen wenn es nur scharf auf dein geld ist ? und du bist bestimmt nicht direkt die dickste also stell sie mal (einzeln) zur rede. good luck;)

Danke, das ist echt nett von dir😊

Antwort
von FragenJ25, 95

Die wollten dich mästen und dann verspotten. SCH**SS Freunde. DU ARME!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community