Frage von Fredde324, 26

Warum ändert Teamspeak automatisch das Passwort?

Hallo.

Ich habe seit kurzem einen eigenen Ts server gemietet. Nun wollte ich ein Passwort einrichten. Dazu gehe ich auf virtuellen server editieren und gebe es dort ein. Das pw hat 6 zeichen. Nach dem Anklicken auf anwenden bestätige ich das Passwort noch einmal. Nun kommt aber niemand mit besagtem Passwort auf meinen Server. Wenn ich erneut auf virtuellen server editieren klicke stehen dort 15 * im passwortfeld. Es kann doch nicht sein, dass das pw mindestens 15 zeichen lang sein muss oder? Danke im Voraus,

Frederik

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 18

Hallo,

Benutzer, welche ein Passwort eingeben müssen um sich auf den Server zu verbinden, müssen genau das Passwort angeben, welches du festgelegt hast.

Die angezeigten "*" im Feld haben nichts mit deinem Passwort zu tun.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten