Frage von Dennis269, 38

Warum ändert sich die Größe der Icons bei Deponia immer?

Also aus irgendeinem Grund ändert sich immer die Größe der Icons bei den Deponia Verknüpfungen... Also ich häng mal nen Screenshot an damit ihr wisst was ich meine. Ich weiß, dass das nicht sonderlich schlimm ist, aber es stört mich schon sehr. Auf dem Screenshot sieht man, dass Deponia 2 ein kleines Icon hat wobei die Anderen normal sind. Man könnte meinen, dass das immer so ist, jedoch ist es immer ein anderer Teil oder sogar mehrere gleichzeitig und manchmal ist alles Groß. Was kann ich machen, damit das aufhört? Ich hab für Deponia einen Ordner und da hab ich unter Ansicht auf 'extra große Symbole' gestellt damit es besser aussieht.

Antwort
von BlaueGiraffe, 23

Drehen sie im ordner mit gedrückter strg taste das mausrad und sie können es manuell festlegen

Kommentar von Dennis269 ,

Es geht darum, dass das Symbol von Deponia 2 nicht der Größe der anderen entspricht. Dass die Anwendungen so groß sind soll so sein.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ist warscheinlich so weil die auflösung der beiden größeren bilder Hochauflösender ist

Kommentar von Dennis269 ,

Nein. Wie gesagt: Es variiert welches Bild groß und welches klein dargestellt wird. Und das sieht hässlich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community