Habe hier seit einiger Zeit als Nutzer von "Gute Frage" keinen einzigen Punkt mehr bekommen, obwohl ich Fragen gestellt und auch Antworten gegeben habe. Im Prinzip könnte es mir egal sein, aber welchen Sinn macht eine solche Statistik denn dann?

Vielen Dank für den Hinweis!! Das Problem wurde soeben behoben.
Die Punkte gingen nicht verloren!
Das ist ja cool, die Punktevergabe geht sogar rückwirkend. Was man nicht heutzutage alles machen kann. Den Sinn der Statistik habe ich trotzdem noch nicht verstanden. Außer vielleicht den Aktivitätsindex anzuzeigen, allerdings ohne zeitliche Angabe, wann denn die Punkte gemacht wurden. Aber es ist schon schön, wenn man etwas bekommt, wenn man hier antwortet und fragen stellt.
circoloco am 18. Oktober 2006 10:44 Punkte gibts übrigens nur für registrierte (und eingeloggte) Nutzer ;)

...nun bin ich nicht soo oft hier, aber Fragen habe ich bereits schon gestellt...von Punkten habe ich allerdings noch nichts gehört....???? Wo sehe ich die denn und was habe ich davon???:-) Sicher ist das nun eine dumme Frage,also lieber nicht beantworten,sonst bekommt ihr keinen Punkt :-)) l.g. Jo St