gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

78 

Warum ändern sich die Punkte in der Statstik schon seit längerer Zeit nicht mehr

gefragt von Rolfe am 17.10.2006 um 21:21 Uhr

Habe hier seit einiger Zeit als Nutzer von "Gute Frage" keinen einzigen Punkt mehr bekommen, obwohl ich Fragen gestellt und auch Antworten gegeben habe. Im Prinzip könnte es mir egal sein, aber welchen Sinn macht eine solche Statistik denn dann?

Reply

circoloco
beantwortet von circoloco am 17. Oktober 2006 23:20
2x
Thumb_up

Vielen Dank für den Hinweis!! Das Problem wurde soeben behoben.

Die Punkte gingen nicht verloren!

anonym
beantwortet von einem Gast am 18. Oktober 2006 10:34
1x
Thumb_up

Das ist ja cool, die Punktevergabe geht sogar rückwirkend. Was man nicht heutzutage alles machen kann. Den Sinn der Statistik habe ich trotzdem noch nicht verstanden. Außer vielleicht den Aktivitätsindex anzuzeigen, allerdings ohne zeitliche Angabe, wann denn die Punkte gemacht wurden. Aber es ist schon schön, wenn man etwas bekommt, wenn man hier antwortet und fragen stellt.

Kommentar von 3a95b2ea3b1952c976715677b8287775smallcircoloco am 18. Oktober 2006 10:44

Punkte gibts übrigens nur für registrierte (und eingeloggte) Nutzer ;)

Jo St
beantwortet von Jo St am 19. Oktober 2006 11:12
1x
Thumb_up

...nun bin ich nicht soo oft hier, aber Fragen habe ich bereits schon gestellt...von Punkten habe ich allerdings noch nichts gehört....???? Wo sehe ich die denn und was habe ich davon???:-) Sicher ist das nun eine dumme Frage,also lieber nicht beantworten,sonst bekommt ihr keinen Punkt :-)) l.g. Jo St

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.