Frage von ihavequestion97, 264

Warum ändern Leute auf sozialen Netzwerken ständig ihr Profilbild?

Hallo Leute :)

Ich sehe tagtäglich wie Leute ihre Profilbilder ändern. Und immer das selbe Motiv. Vor dem Spiel, Selfie oder ähnliches. Nichts aussagekräftigeres, als das eigene Ich.

An manchen Tagen sehe ich auch sehr gut aus (ohne dass es falsch rüber kommt) aber ich setz mir doch dann nicht direkt eine Kamera vor das Gesicht, um zu zeigen, wie männlich, attraktiv und schön ich doch sei.

Erklärt mir mal jemand, warum so viele ständig ihre Bilder ändern? :D Ich habe tausende an Fotos, aber nur sehr wenige davon, in denen ich im Mittelpunkt stehe.

Antwort
von Rockuser, 209

Weil sie es können.

Kommentar von ihavequestion97 ,

#bosslike

Antwort
von Skinman, 181

Weil sie es können.

Antwort
von KzudemJ, 204

Vermutlich wollen diese Kreaturen einfach aufmerksamkeit und bestätigung durch Likes & Kommentare. Könnte aber auch eine andere Ursache haben, weiß ich nicht genau.

Antwort
von zockerle22, 192

#likegeil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten