Warum ändern Drogensüchtige nie ihre Taktik. Wann lernen diese Leute endlich, daß man etwas von Wert geben muß um etwas von Wert zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann werden diese Leute endlich selbstlos?

Was soll Dir ein Drogensüchtiger von Wert geben außer bestenfalls sexuelle Dienstleistungen? Damit verdienen sich viele ihren nächsten Schuss.

Halt die Klappe und sei lieber froh, wenn Du niemals im Leben stolperst und im Dreck landest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du hören? Die Welt dieser Menschen ist die Droge und das einzige Ziel ist diese Droge zu bekommen. Was stellst du dir vor wie ein Drogenabhängiger dir selbslos begegnen soll damit du ihm was gibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstlose Menschen sind in sich zufriedene Menschen! Die Leute, die dir da torkelnd begegnen, haben jeglichen Blick für andere Perspektiven in ihrem Leben längst verloren. Mein Religionslehrer sagte mal zu mir, er gibt diesen Leuten lieber Geld für ein Bier, damit sie immerhin für ein paar wenige Minuten glücklich sind, als gar kein Geld, denn über 90% schaffen es ohnehin nicht aus den Drogen heraus. Viele kommen dann ja immer so als Gutmensch daher, nach dem Motto "Ich will ihn nicht noch abhängiger machen oder seine Drogensucht irgendwie fördern" und seit dem Kommentar meines Lehrers sehe ich das eben auch völlig anders. Sie haben schon keinen Sinn mehr in ihrem Leben und für kurze Zeit einen Sinn schenken. Sie leben für diese wenigen Minuten. Wir können echt nur froh sein, dass wir nicht wissen, wie sich deren Leben anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich um schwer kranke Menschen. Die Süchtigen haben kein Ehrgefühl und würden sich bis auf die Knochen blamieren, da ihnen keinerlei Arbeitsverhältnis, Wertesystem und soziales Ansehen der Welt so wichtig ist wie der Stoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Menschen sind suchtkrank. Du kannst von Ihnen kein normales Verhalten erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Feingefühl haben die nicht mehr,falls sie es je hatten.

Mit den Drogen haben diese Leute nicht nur ihren Körpern geschadet, sondern ihre Gehirne zerstört.

Die haben naürlich Probleme,aber die haben sie,nur sie,sich selbst geschaffen.

Jeder ! von denen hat gewusst , was ein Schulkind weiss,Drogen machen einen Menschen kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?