Frage von AntiAlkohol, 163

Warum achten meine Mitschüler auf mein Aussehen?

Täglich werde ich darauf angesprochen, dass ich sehr komisch aussehe und ich mir doch bitte die Haare kürzer machen soll. Ich gebe zu, dass ich wirklich gerade gar nicht gut aussehe aber wieso sprechen mich täglich drei Leute darauf an. Da ist doch was faul...

Bin 17 Jahre alt und lasse mir gerade oben lange Haare wachsen um wie Taddl irgendwann einen Zopf zu machen...

Antwort
von AppleTea, 84

Sobald einer "anders" ist bzw. Nicht der Norm entspricht, wird er zum außenseiter. Dir kanns im Prinzip wurscht sein solange du mit deinem äußeren zufrieden bist

Antwort
von Reality010, 64

Alle wollen immer nur "helfen". Obwohl was interessiert sie das, richtig? Vielleicht denken sie, du würdest besser aussehen, wenn du anders aussehen würdest und wollen nur helfen. Du musst ja auf niemanden hören

Antwort
von NikoGamingxHD, 55

Bin Grad ach einwenig faul zum Friseur zu gehen und mir die Haare schneiden zu lassen aber werde nirgendwo außer zuhause darauf angesprochen

Antwort
von DarksideUnicorn, 66

Naja, die Frisur wird im allgemeinen nicht gerne gesehen,da muss man  glaube ich schon genau die richtige Länge haben, damit es schön aussieht. Aber wenn du dich dann wohler fühlst, mach die Frisur. Egal was andere sagen, DU musst dir gefallen :)

Kommentar von TheDon16 ,

Eine sehr gute Idee, jedenfalls wenn man zum sozialen Außenseiter werden will

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Man brauch sowieso keine Oberflächlichen Freunde sondern welche die einen akzeptieren, wie man ist.

Antwort
von Felixie1, 50

Tu das,was DIR gut tut.Hauptsache ist doch,du gehst gepflegt daher.

Antwort
von Keylap, 48

Gibt immer mobber .. rede am besten mit wem darüber mfg

Antwort
von MissAnonym1994, 21

Hörst du auf andere? Hoffe ich ja nicht.
Sei du selbst, und kümmer dich nicht darum was andere von dir denken.

Antwort
von Blacklight030, 33

Bist Du ein Junge?

Wehret den Anfängen!

Kommentar von AntiAlkohol ,

Junge

Kommentar von Blacklight030 ,

Dann sind Deine Mitschüler der Auffassung, dass es schöner ist, wenn Du auch so aussieht

Antwort
von MakeDifferent, 56

Weil es lächerlich ist finde ich, aber lass dich nicht von anderen beeinflussen .. Jeder soll das machen was machen was ihm gefällt

Antwort
von Helfer2011, 37

Ich kenne dein Aussehen nicht, aber wenn du sagst du willst wie Taddl aussehen erklärt das einiges.

Du bist einfach anders. 

Wenn du so aussehen willst musst du wohl oder übel mit den Sprüchen leben.

Kommentar von AntiAlkohol ,

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen die direkt an mich gerichtet ist und für die ich was kann

Kommentar von Helfer2011 ,

Diese "Kritik" ist an dich gerichtet.

Es gibt Leute die stören sich an deinem Aussehen, das kannst du nicht ändern wenn du "anders aussiehst als die anderen".

Kommentar von botanicus ,

Wenn Du Dir die Haare lang wachsen lässt, kannst Du etwas dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten