Frage von PokerFacee, 86

Warum achten Frauen so sehr aufs aussehen?

Hab in einer App Frauen angeschrieben mit meinem Account: Selten antworten
Und dann hab ich ein Fake Account gemacht und die frauen haben teilweise mich angeschrieben.

Antwort
von kleineseele, 60

Es ist nunmal so, dass das aussehen auch eine Rolle spielt. Würdest du mit einer Frau schreiben wollen, die du nicht attraktiv oder sogar abstoßend findest und ihr dadurch Hoffnungen machen? Das bezweifle ich sehr stark

Antwort
von priesterlein, 51

Und? Gibt es annehmbare Bilder von deinen inneren Werten? Worauf sollen sie sonst achten, wenn eventuelle andere Angaben nicht zu sehr abschrecken?

Antwort
von dschungelboss, 30

Wenn du eine Frau über eine App anschreibst, worauf sollte sie da sonst achten, als auf dein Aussehen ?  Denk doch mal nach. Über diese App wird sie höchstwahrscheinlich öfters als nur einmal angeschrieben. Vermutlich mehrmals am Tag. Es gibt keine anderen Kriterien, an denen sie aussortieren könnte, als das Aussehen. Hättest du das selbe Mädchen in echt kennen gelernt, garantiere ich dir, wären deine Chancen deutlich besser gewesen bzw. vielleicht hättest du sogar erfolg gehabt.

Antwort
von chlea, 62

Was bleibt bei so einer app sonst, außer das aussehen? Sie können ja schlecht jemanden nacg dem Charakter dort anschreiben. Egal ob frau oder mann, bei solchen apps ist das so. Und

Antwort
von Neutralis, 44

Weil es halt geiler ist einen attraktiven Menschen im Bett zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten