Frage von TheCash, 70

Warum achten Frauen mehr aufs Aussehen als wir.... Wir würden auch ne normal aussehende daten, aber sogar dickere Frauen wollen einen z.B Ronaldo .Why?

Antwort
von StevenArmstrong, 12

Hallo,

du scheinst im Taka Tuka Land zu leben.

Frauen wollen einen Mann mit einem guten Charakter und kein reines Muskelpaket. Aber es wird ihnen über die Medien und seit Jahrtausenden von der Gesellschaft  suggeriert das sie einen Typen brauchen, der "gut aussieht" und nichts im Hirn hat.

Das zeigt sich in der Gesellschaft ungefähr so:

"Wenn du den nicht nimmst, dann bist du blöd!",

"Der sieht ja heiß aus. Was hälst du von ihm?-Ich finde den Charakter wichtiger.-Bist du blöd? Der typ ist voll HEIß!"

und in der Werbung:

Frauen werden fast immer halb nackt oder zumindest Figurbetont dargestellt.

Bei Männern sieht man das kaum, was aber auch daran liegt, dass Männer nicht so sehr auf ihr Äußeres achten, als Frauen.

Den Frauen wird über die Werbung suggeriert, wie sie "schön" zu sein haben: dünn, glatte Haare, tonnenweise Mascara, Schminke, Faltenglättung,.....

Ein Link, welcher die Situation bei Jugendlichen zeigt:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterw...

Es ist also die Frage, warum Männer mehr aufs Aussehen achten und nicht Frauen!

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Jasmin9876, 51

Ich kenne das andersherum :D du kennst anscheinend die falschen Ladies ;) 

Kommentar von TheCash ,

Naja ich sehe es im Alltag oder Facebook etc.

Kommentar von Jasmin9876 ,

Facebook ... Das ist doch nicht dein ernst. Ich zum Beispiel bin normal gebaut und optisch stimmt's angeblich auch, aber stehe total auf Männer die ein kleines bisschen babyspeck haben. Und ich kenne einige Mädels und Frauen die eher auf sowas als auf harte Muskeln stehen... Liegt vielleicht daran, dass man sich besser fühlt, wenn der Partner einem nicht gleich Konkurrenz macht...Klingt egoistisch ich weiß :( 

Antwort
von Teodd, 39

Aussehen ist wichtig, aber so übertreibend, wie du beschrieben, wollen die nicht. Du hast wahrscheinlich denen kein Interesse geweckt. Das ist nicht wegen dein Aussehen

Kommentar von TheCash ,

Ich bin ja nicht hässlich aber ich seh das im Alltag und das schockiert mich ☺ 

Kommentar von Teodd ,

Ich sehe selbst gut aus, aber ich habe noch nie Freundin gehabt... die Ursache liegt stark an die Persönlichkeit

Antwort
von CBadPlays, 44

Ich würe sagen das ist ein Vorurteil, jede Person hat andere Meinungen von anderen Personen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten