Frage von SchadowDrive, 51

warum aboniert mein youtube account einfach andere accounts?

Hallo ich wahr heute mal wieder auf mein Youtube Konto und musste feststellen das ich auf einmal angeblich sehr viele (50+) Abos bei anderen usern abgeschlossen hatte, was ich aber nicht gemacht habe ! Ich habe nur eine hand voll kanäle die ich wirklich selber aboniert habe. Es hat ewigkeiten gedauert bis ich die abos wieder stoniert hatte. wie kann ich mich dagegen schützen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dreasox, 38

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Notfalls erstellt du dir einen neuen Account.

Kommentar von SchadowDrive ,

das ist schon sehr komisch. die meisten kanäle wahren auch ohne videos und haben trotzdem 1000 abonenten. Ich glaube das ist ein Hack für Youtube um an abonenten zu kommen.

Antwort
von Salua1993, 32

Vielleicht benutzt ja jemand anderes deine E-mailadresse bei Youtube (Geschwister/eltern)

Kommentar von SchadowDrive ,

in meinen fall leider nein

Antwort
von WombatCC, 6

Sry you were hacked

Antwort
von Dajani, 33

Richtige Rechtschreibung hilft!

Kommentar von SchadowDrive ,

danke herr Rechtschreibnazi das hat mir geholfen