WARUM IST ZUNEHMEN LEICHTER ALS ABNEHMEN?
Antworten (7)
-
0Antwort von
HeymMHeymM
Weil zum Abnehmen körperliche Betätigung wie Sport und eine ausgewogene und gesunde Ernährung gehört.
Das erfordert Disziplin und Willen!!
Leider haben viele Menschen diese beiden Voraussetzungen nicht.
Für fettes Essen und Mangel an Bewegung braucht es kaum einen festen Willen oder ausreichend Disziplin!
-
-
0Antwort von
GilleGille
Ist es gar nicht. Viele schaffen es auch nicht zuzunehmen... Das fällt nur nicht so sehr auf, weil dünn sein toleriert wird und dick sein auf gesellschaftlichen Widerstand trifft.
-
0Antwort von
jackianjackian
weil es einfacher ist zu essen (dazu noch fast food....) als zu hungern oder nur an karotten oder ähnlichen zu knabbern. Ausserdem gehört zum Abnehmen Bewegung/Sport....viele finden wohl einfach keine "Zeit" weil sie keine Lust haben ;-)
-
0Antwort von
sonic229 jeder hat seine Biologische Grundgewicht, der eine ist einfach schwerer und der andere eine Bohnenstange. Und dann ist das so wie immer wenn man an seinem Körper was ändern möchte muss man dran arbeiten, also mehr machen als nur den normal zustand zu halten. Der eine muss mehr essen und der andere muss viel Essen.
-
0Antwort von
kampione91kampione91
Bei mir ist es auch umgekehrt. Ich versuche seit Jahren 5 Kilo zuzunehmen, aber egal wieviel ich esse, mein Gewicht bleibt gleich.
-
Diese Frage teilen