Frage von noranora87, 37

warum abboniert man bei Facebook Leute, anstatt ihnen eine Freundschaftsanfrage zu schicken?

Hallo! Also ich verstehe den Sinn irgendwie nicht...ich meine jetzt nicht bei Prominenten oder so, sondern ganz normal bei Bekannten...erhält man dann andere Infos oder kann der andere das dann nicht sehen, oder warum macht man das?...Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Einschätzungen dazu meitteilen würdet :) LG

Antwort
von Hamsterking, 24

Freundschaft bei Facebook heißt direkten Zugriff auf ihre Informationen, Bilder, Posts usw. haben, die aber nicht zwangsläufig angezeigt werden bei dir auf der Startseite. Du kannst bei manchen sogar sehen, was für Freunde sie haben. Kommt aber immer darauf an, was die eingestellt haben in ihren Facebook-Einstellungen.

Hast du diese Personen aber abonniert, dann werden ihre Aktualisierungen  wie Bilder, Posts, Kommentare, Likes usw. bei dir angezeigt.

Hast du Freundschaft + Abonnement, dann kannst du alles einsehen und kriegst mit, was die machen bzw. gemacht haben und dies wird dir sogar angezeigt. Das wars...

Ich hoffe, du hast den Unterschied halbwegs verstanden.

Antwort
von Virginia47, 23

Wie kann man bei Facebook Leute abonnieren?

Kommentar von Hamsterking ,

Naja, in dem man auf deren Profil geht und auf Abonnieren drückt. In den meisten Fällen reicht ein "Gefällt mir" sogar aus.

Kommentar von Virginia47 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community