Frage von chado999, 13

warum 3ds front kamera innerhalb eines pokemon kampfes an?

als ich heute mit meinem new 3ds einen pokemon kampf auf pokemon Y ausgetragen habe habe ich gemerkt das bei der front kamera machmal ein schwaches rotes licht auf leuchtet und eigentlich immer während eines pkm kampfes , jezt fühl ich mich etwas beobachtet ,ich weis auch nicht ob das schon immer so war ,,, mich würde jezt interessieren ob das normal ist und die frontkamera zb nur fürs 3d oder so eingeschaltet ist damit es exakt ans auge angepasst werden kann ,,, oder halt nicht
vlt hat ja auch noch jemand andere infos der vlt ähnliche erfahrungen gemacht hat oder sich besser damit auskennt... oder ich decks ab jezt mit tesa ab ...

Antwort
von groygroy, 8

Das ist eyetracking für den 3D Effekt das du nicht starr wie ein Stock auf den Screen gucken musst, Kamera ist weiterhin nicht aktiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community