Frage von Maybemabelle, 42

Warum zeigen Männer keine Gefühle?

Hallo an die Männer Welt was gibt euch denn Grund keine Gefühle zu zeigen seiner Partnerin in einer Beziehung auch wenn sie es immer anspricht ? Und ihr nichts daran ändern ? Was ist los was bedrückt euch?

Antwort
von altgenug60, 27

Männer sind unterschiedlich.

Und bei manchen ist es tatsächlich so, dass sie keine Gefühle zeigen, weil sie keine haben.

Antwort
von Heronn, 28

Vielleicht solltest du deinen Männergeschmack ändern

Kommentar von Maybemabelle ,

Hahaha zu Spät ! Der bleibt erhalten aber wie kriege ich es hin das er sie zeigt .. 

Kommentar von Heronn ,

hat ja jeder seinen persönlichen Geschmack ^^ vielleicht kannst du ihn ja doch noch überreden oder ihn mal mit kleinen Gesten überraschen, dass er dein Anliegen bemerkt.

Antwort
von tactless, 24

Lass mal ein paar andere Kerle an deine Frucht. Dann wirst du feststellen dass nicht alle gleich sind! :) 

Kommentar von Maybemabelle ,

Blödsinn wir reden hier von einer längeren bestehenden Beziehung.

Kommentar von tactless ,

Du schreibst was ist los mit EUCH Männern und nicht was ist los mit MEINEM Mann! Also pauschalisierst du. 

Folglich solltest du mal ein paar andere Männer ausprobieren damit du nicht mehr pauschalisieren musst! :) 

Antwort
von krabauke, 16

Es gibt nicht DIE Männer (bin selber einer).

Es jibt imma sone und solche und dann noch janz andere un dett sin die Schlimmsten....

Such Dir einfach einen Mann der offen ist und genau so wie Du ihn haben willst. Es gibt ihn.

Und wenn Du schon einen anderen erwischt hast dann sag offen was Du willst und wenn ers so gar nicht versteht dann vielleicht doch Plan a.

Das Leben ist so kurz. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten