Frage von spumante22, 49

Warum wurden heute Morgen die zentralen U-Bahnhöfe in Düsseldorf evakuiert?

Heute morgen gegen 09:30 Uhr wurden wir gebeten, den U-Bahnhof Heinrich -Heine-Allee eiligst zu verlassen. Ebenso wurden Menschen am Hbf dazu aufgefordert, diesen zu verlassen. Gängige Nachrichtenportale geben keinen Aufschluss und sogar die Polizei wusste offenbar von nichts. Weiß jemand mehr?

Antwort
von HouseOfQuality, 37

Die Polizei weiß nichts von einer Evakuierung der Bahnhöfe? Klaaar. Wenn die angeblich von nichts wissen, herrscht Alarmstufe Rot bei denen :D

Antwort
von EgoistEgo, 10

Das Internet weiß alles :-)

Wegen eines Brandalarmes am U-Bahnhof wurden die Haltestellen "Schadowstraße" und "Heinrich-Heine-Allee" am Samstagmorgen evakuiert. Verletzt wurde niemand. Der Alarm wurde offenbar durch Reparaturarbeiten ausgelöst:  http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/heinrich-heine-allee-zeitweise-e...

Antwort
von TomahawkDonVito, 22

Ich nehm mal an, das sind Sicherheitsvorkehrungen hinsichtlich des Japantages in Düsseldorf heute, aber weiss auch nichts näheres.

Antwort
von FrankFurt237, 35

Feueralarm. 

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/heinrich-heine-allee-zeitweise-e...

Kommentar von TomahawkDonVito ,

Und da weiss die Bullerei nix von? O.o 

Kommentar von spumante22 ,

Finde ich auch merkwürdig.

Kommentar von spumante22 ,

Danke. Der Artikel  war gerade noch nicht da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten