WARUM vermeide ich jeden kontakt mit menschen;ich möchte mit keinen was zu tun haben;gute freunde habe ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach kein bock auf neue Leute weil du vielleicht kein bock hast hintergangen zu werden. Oder du bist so jemand wie ich der in jedem neuen Menschen der in deinem Leben vorkommt einen potentiellen Gegner sieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wohne in der stadt,so viele menschen,ich gehe oft im gänsemarsch zur ampel,und dann hast noch komische nachbarn,die herumschreien,kindergeschrei,streiten,türe zu schmeißen,  nach 22 uhr fast jeden tag.beschwerde zwecklos,und nach 2 wochen fängt das ganze wieder an.kein sozialverhalten der menschen.ich muß meine fenster im sommer schließen,egal ob sonntag.der lärm geht um 7 uhr in der früh los.ja ich weiß nur wegziehen,doch ich habe das geld nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achso habe ich fast vergessen,ich habe alle fenstern in einen geschlossenen innenhof,und da haben wir ein lager,von einen t-kaufhaus.jeden tag nur herumgeschreie.zu hause darfst du nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am liebsten würde ich in die berge ziehen,und um mich km weit keinen menschen,mir sind heute tiere lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlebensinstinkt aus der Urzeit oder psychologische Konditionierung aufgrund von Erfahrung in der Kindheit und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?