Frage von fischbot2, 73

Warum verhält sie sich so?

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse recht oft geschrieben (9. Klasse). Wir haben hauptsächlich über WhatsApp geschrieben und in der schule nicht wirklich mit einander geredet, vor allem weil sie immer mit ihren Freundinnen rum läuft. Sie hat auch Interesse gezeigt und hat mich auch öfters angeschrieben. Ich hatte sie auch mal gefragt, ob wir mal was unternehmen ( Kino,...). Da meinte sie dass sie mal schaut und dann wurde es immer weniger. Und jetzt garnicht mehr. Aber ich bin immer noch in Sie verliebt, hab auch versucht drüber hinweg zu kommen und hab an alle deren Mädchen gedacht (nur zur Ablenkung), aber es hat nicht wirklich geklappt. Was ich noch weiß ist das sie vor ein paar Jahren mal auf mich stand, ob das mir helfen könnte weiß ich nicht.

Jetzt weiß ich nicht genau wie ich wieder anfangen soll. Ich würde sehr über eure Hilfe freuen!

LG

Antwort
von Dreamofthea, 34

ohje, (meine reaktion dazu). Kann es sein das du ihr vielleicht keine interesse gezeigt hast? (damals). Vielleicht dachte sie das du nichts von ihr willst und deshalb hat sie versucht über dich hinweg zu kommen.. Beobachte sie mal, könnte sein das sie sich in jmd anderes verliebt hat. -Wenn sie ständig einen anderen anguckt. Aber vielleicht guckt sie dich ja auch andauernt an? frag mal deine kumpels ob sie davon was mit bekommen haben. Schreib sie mal an und wenn ihr wieder guten kontakt übers schreiben habt, könnt ihr ja auch mal in echt reden oder so =) ''nur die angst vor dem ersten schritt oder der verwirrung hindert dich an deine ziele zu kommen!'' (das mädchen sollte kein ziel sein, nicht falsch verstehen xD) viel glück noch

Antwort
von SeineTochter, 38

Wo einmal Interesse war, wir immer etwas bleiben (egal was)

Wenn ihr Interesse zu "Hass" oder "direkte Ablehnung" gewechselt ist, dann wird die ganze Sache jetzt eher romantisch bzw  spannend.
Jetzt wird es für dich wichtig, ihr eindeutig Interesse zu zeigen. Versuche dich an wichtige Kleinigkeiten zu erinnern. Etwas, das sie sehr mag. Mag sie vielleicht Schokolade? Dann kaufe ihr eine und bringe die ihr mit.
Mag sie ein Buch besonders? Suche ein Zitat daraus, schreibe es auf einen Zettel und stecke den ihr zu.

Sei freundlich und beherzt, aber dann wieder unnahbar. Verwirre sie richtig, aber werde nicht fies. Behandle sie wie eine richtige Lady, so wie man es aus Schnulzen-Filmen kennt.

lG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community