Frage von Majoe4709, 31

Warum verbindet sich nicht mein neuer Pc mit dem Monitor?

Vorweg ich habe kaum Ahnung von Pc's. Also meine Frage , ich habe seit kurzem einen neuen Pc , nachdem ich ihn angeschlossen hatte und ihn angeschaltet hatte zeigte mein Pc nur "Kein Signal" an. Ich habe noch garnichts installiert. Woran kann es liegen , dass der Monitor kein Signal hat bei meinem Vorherigen Pc hat er noch Funktioniert und bein meiner Ps 4 funktioniert er auch noch.woran kann das liegen? Danke ihm Voraus und Sry , dass ich so wenig Ahnung habe.

Antwort
von dermitdemhund23, 21

Hast du das Kabel am PC auch wirklich an der Grafikkarte angeschlossen? Wenn nein, mach das mal. Was für ein Kabel hast du überhaupt?

Kommentar von Majoe4709 ,

Ich benutze ein DVI Kabel und ja , es ist an der Grafikkarte angeschlossen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Und der PC geht auch wirklich an? Also er macht Geräusche.

Kommentar von Majoe4709 ,

Ja , den Lüfter hör ich und die LEDs tun auch

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hast du den pc selbst zusammengebaut?

Kommentar von Majoe4709 ,

Nein

Antwort
von wolfram0815, 15

Hat der Monitor verschiedene Signaleingänge? Vielleicht mußt du den richtigen auswählen?

Kommentar von Majoe4709 ,

Ja, HDMI , DVI und VGA

Kommentar von wolfram0815 ,

Genau, und da mußt am Monitor ggf. den richtigen auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten