Frage von TUAKA, 68

Warum . sind meine Haare so komisch?

Ich hab feines, welliges und extrem plattes Haar und das nervt so extrem. Ich muss meine Haare immer kurz vor dem Schlafen gehen waschen, damit ich meine nassen Haare über Kopf dann beim liegen trocknen lassen kann, damit die überhaupt mal Volumen bekommen, und das aber auch nicht immer! Dann stehen noch total oft die Haare über meinen Ohren total ab sodass alles noch schlimmer aussieht. Nun wieder hat mein Friseur die viel zu kurz abgeschnitten als ich eigentlich wollte, und anstatt dass sie optisch voluminöser Aussehen siehts immer noch gleich aus, egal ob kurz oder lang. Was soll ich tun? Ich krieg echt die Krise, ich werd immer total wütend wenn die so platt am Ansatz sind aber in den Längen total voluminös sind ich könnte mich so aufregen  -.-

Danke im Voraus

Antwort
von HappynezZ, 68

Haare über Kopf schmeißen und dann föhnen. Gibt volumen

Kommentar von TUAKA ,

Beim föhnen sehen meine Längen aber total trocken aus egal ob kalt oder warm

Kommentar von HappynezZ ,

Hmm dann guck doch mal in der Drogerie, da gibts doch immer so Sprays oder so gegen was man sich rein massieren kann und dem haar glanz verleihen soll. oder du musst mal deinen frisör fragen der kann auch immer tipps geben

Kommentar von Nobdy ,

von Garnier das Wunderöl großzügig in die längen geben, und über Kopf föhnen. Ansonsten Trockenshampoo von Batiste ist gut, das an den Ansatz geben und gut einmassieren halt versuchen die Haare zu "formen" . Schonmal versucht den Scheitel anders zu machen? P.S :Wenn du bei deinem Friseur unzufrieden bist, dann geh zu einem anderen, denn jedes mal unzufrieden aus dem Laden zu gehen ist definitiv nicht der Sinn! (: Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:D

Antwort
von BrunetteBeauty, 52

Es gibt Volumenpuder und volumengebendes Trockenshampoo. Zur Not könnte auch Babypuder funktionieren. Einfach auf den Ansatz streuen und ein bisschen einarbeiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community