Frage von WERxxISTxxER, 61

Warum sind 13-15/16 Jahre Mädchen immer auf so ein Einhorn tripp?

Warum sind 13-15/16 Jahre Mädchen immer auf so ein Einhorn tripp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbuttercupx, 44

bin 16 und kann mit Einhörnern ehrlich gesagt nichts anfangen aber in meiner Klasse gibt es auch so eine! über die wurden aber auch noch ganz andere Dinge erzählt..
naja jedenfalls singt sie mitten im Unterricht pink fluffy unicorns (du hast absolut nichts verpasst wenn du das nicht kennst :D) und sie malt dauernd Einhörner auf ihren Tisch... ziemlich strange alles😁 darüber darst du dich aber nicht wundern. so gehen manche eben mit den stimmunsgsschwankungen um die man in der Pubertät hat... oder so ähnlich.😅 am besten einfach ignorieren 😂😂

Kommentar von WERxxISTxxER ,

Alles klar 😂😂

Antwort
von Larissa21, 46

Warum nicht? Ist doch gut wenn sie auf einem "Einhorntripp" sind statt schon wie manche andere in dem Alter ihre Jungfräulichkeit zu verlieren...

Kommentar von WERxxISTxxER ,

Ja da hast du recht

Antwort
von pbheu, 42

ich zitiere hier meinen deutschlehrer, der angesichts unserer pubertierenden reinen jungenklasse mal genervt ausrief:

na, was hat wohl ein einhorn schon für eine übertragene bedeutung in einem liebesgedicht... ???

zu deiner frage:

es ist natürlich das weise, das reine und das ganz unschuldige.

Antwort
von KabukiGaming, 46

13-16 Jähriger Einhorn Tripp?

VIelleicht sind es Bronys oder Pegasisters :D

#bronysforlife (Bin Selber Brony)

Kommentar von WERxxISTxxER ,

ok ähh was sind bronys?

Kommentar von KabukiGaming ,
Antwort
von sunandrain05, 47

..ich war mit 13-16 nicht so ^^ kannte auch niemanden in dem alter, der so war.. aaber ..wenn es (erwachsene) menschen gibt, die ernsthaft glauben in ihrem früheren leben mal als einhorn durch die gegend galoppiert zu sein ..tja.. was soll einen da noch wundern .. (im ernst solche menschen gibt es ..einfach krank)


Kommentar von WERxxISTxxER ,

jap

Antwort
von Hater4Life, 22

Ich hab hier ne super informative Dokumentation zu dem Thema gefunden:

Kommentar von WERxxISTxxER ,

😂😂😂

Antwort
von mxxnlxght, 46

Sie pubertieren?

Kommentar von WERxxISTxxER ,

ok Danke :)

Antwort
von Maliakhaleesi, 61

Bin 15 und Einhorn Trip? Nein danke

Kommentar von WERxxISTxxER ,

die meisten Mädchen bei mit sind auf einen einhorntripp

Kommentar von Maliakhaleesi ,

oh gott...

Kommentar von WERxxISTxxER ,

jaa

Antwort
von xkizbabyx, 22

Na na nicht verallgemeinern hier.....aber ich weiß ganz genau was du meinst und glaub mir, ich hab keine Ahnung.......

Antwort
von kilometercitro, 46

??? Okeeeeeyyyyy...ich glaub du bist auf nem ganz andren trip

Kommentar von WERxxISTxxER ,

😂😂😂

Antwort
von wedsawetrtzg, 25

Wenn du mal erwachsen bist, verstehst zu vielleicht die Allegorie ;-)

Kommentar von WERxxISTxxER ,

jo malschauen