Frage von Austria20, 17

Warum sind sie mit mein Kumpel befreundet, wenn sie über ihm lästert und über seine Vergangenheit (in der Schulzeit ) schlecht erzählen?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich werde bis jetzt nie verstehen.

Warum sind sie mit mein Kumpel befreundet, wenn sie über ihm lästert und über seine Vergangenheit (in der Schulzeit ) schlecht erzählen?

Ich sagt mal so.

Seine Freunde redet über mein Kumpel (23) schlecht, wenn er nicht da ist. Er ist anders und hat positiv verändert. Sie erzählen mir über seine Vergangenheit, was mich nicht interessiert.
Seine Freunde redet ihm nie, wenn sie mit ihm Problem haben. Wenn er dabei ist, tut sie so, als wäre sie mit ihm bester Freund.

Antwort
von Nico1993Berlin, 12

Saga ihm damit er die Möglichkeit zu entscheiden hat und die Wahrheit weiss.
Ich fände ndas mehr als fair wenn dunihm das sagst.

Dumm, Leute die hinter dem rücken schlecht reden -.- kann so Leute nicht ab...feige

Kommentar von Austria20 ,

Ich habe  ihm  meine Meinung  über  seine Freunde  gesagt.  Er hat  sie  gefragt.  Sie sagt, dass  es  nicht  stimmt.  

Dann  habe ich  Stress  von  seine  Kumpel bekommen.  

Da ich  mit  meinen  Kumpel  angerufen  und erzählt.  Er hat mir  gesagt, dass  er sie gefragt,  ob  sie  ein Problem  mit  ihm  hat.  Er hat  ihr  nicht gesagt, dass ich  ihm gesagt.  Er  hat mir  den  Nachricht  geschickt.  Er hat  sie  gefragt und er  hat  meine  Name  nicht  gesagt.  

Ich habe  ihr  Freundschaft  gekündigt,  weil ich  keine Lust  hat  angelogen  zu  werden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten