Frage von Marcel9164, 68

Warum sagen alle das XBOX schlecht ist?

Antwort
von sepki, 25

Liegt an der Vermarktung und Halbwissen.

Die PS und Xbox haben quasi die gleichen Bauteile. Die PS4 nutzt diese Ressourcen minimal besser, aber das ungeübte Auge erkennt trotzdem keinen Unterschied.

Die PlayStation ist schon seit der ersten Konsole weltweit bei allen Klassen bekannt und hat eine große Fangemeinde.

Der Slogan "for the Players" hat sich auch sehr leicht die Casual-Spieler geschnappt.

Antwort
von Nightwing99, 44

Technisch gesehen ist die Playstation 4 leistungsstärker. Wieso es sich Microsoft allerdings wirklich mit den meisten verscherzt hat und was in eben diesen Äußerungen aber auch in den schlechten Verkaufszahlen der Xbox One und den rapid gesunkenen Verkaufspreisen zu sehen ist, war ihre wirklich bescheidene Vermarktungsstrategie als der Release der neuen Xbox bevor stand... Microsoft hatte vieles geplant wie zum Beispiel das Spiele nicht an Freunde verliehen werden können sondern diese Titel selber kaufen müssen oder die Lizenz kostenpflichtig erwerben sollten oder das es keine Möglichkeit geben sollte die Xboxone camera auszuschalten, was potenzielle Käufer stark verärgerte. Erst nach dem darauf folgenden Shit Storm und der Ankündigung Sonys das es solche Mätzchen bei der PS4 nicht geben würde ist Microsoft zurück gerudert und hat vieles geplantes doch nicht umgesetzt.
Dieser miese Ruf hängt der Xbox einfach noch nach, trotzdem darf man nicht vergessen es gibt auch einfach die PS4 Fanboys die ohne Sinn und Verstand alles sch**** finden was sie nicht selber besitzen.
Ich persönlich lehne Xbox eben genau aus der oben beschriebenen Kundenverarsche und dem rückladlosen "Hey war doch nur spass und show" getue ab als sie gemerkt haben das die Leute ihr Produkt so nicht kaufen werden, ausserdem sagen mir die Exklusivtitel auf Ps4 mehr zu da zieht Xbox nämlich meiner Meinung nach den kürzeren.

Kommentar von Marcel9164 ,

Also ich finde beide Konsolen mega geil xbox für die Medien so Netflix und so und ps4 für zocken natürlich spiele ich mehr mit der xbox

Antwort
von oli1736, 19

Die PS4 ist besser in sachen nur games.

Hingegen ist die Xbox mehr auf rundum, mit Internet und so, ich weiß nicht genau was die PS4 "im Thema rundum""nur" hat.Denn ich besitze keine PS4

Antwort
von FRAG3NDER, 68

Wer sagt so was? Ich hab selber eine und kann nur das Gegenteil sagen. Bin 100%ig zufrieden. Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die Play Station.

Danke für deine Meinung XBOX Bruder 😂

Kommentar von Joshi2855 ,

Wer? Viele. Bestimmt 70% finden die Playstation besser und wenn man 3 sachen zur Auswahl hat ( GamingPC) wird jeder der nicht geizig ist oder viele, den PC wählen. Der PC dominiert sowieso allen Konsolen, aber auch sonst ist die PS der xbox überlegen, zumindest was Meinungen angeht.

Kommentar von FRAG3NDER ,

Ich persönlich ziehe Konsolen einem Gaming PC vor. Und den einzigen Vorteil den ich bei der PS4 zu XBOX ONE sehe sind die LEDs im Controller.

Kommentar von Joshi2855 ,

Das sieht ja jeder anders. Die meisten sehen es halt anders haha. Und naja wer mit konsolen groß wird bleibt auch dabei, aber am Ende, rein von den Fakten her, dominiert der PC trotzdem. Grafik, Möglichkeiten usw. und jeder der sagt, das man PC teuer nachrüsten muss...da sag ich nur viel spaß beim immer wieder neue Konsole, Spiele und Controller kaufen.

Antwort
von BreezyDjango, 19

Wenn du PlayStation-Spieler fragst passiert das schonmal.Jeder der sowas sagt ist ein Idiot.Es ist immer unterschiedlich welche Ansprüche man an die Konsole hat.Mit einer PS4 hätte ich wohl nicht ein so großes "Entertainment-Center".

aber ist schon komisch ein Staubsauger im zimmer zu haben em (PS4)

Antwort
von Dragon257, 20

Punkt1 Besch..... Marketing von Microsoft bei der Xbox One Vorstellung
Punkt2 Plasy Fanboys

Antwort
von Zerbi901, 15

Weil es hater sind

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Keine ahnung ich hab die ps4 und die xbox one und kann genau das gegenteil sagen die ps4 ist der letzte schrott

Antwort
von AntonS96, 53

Falsches Marketing und generell eine dumme Idee die xbox als  lifestyle Produkt anzuwerben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten