Frage von Keksbox360, 44

Warum nimmt League of Legends, mein passwort nicht an?

Hey

Ich habe noch gestern gespielt da lief es alles gut, der Patch war da schon draußen { 6.13} und als ich frühs um 8 zocken wollte nimmt er mein passwort nicht an genauso wenigen wenn ich mich in Forums anmelden will in lol

Antwort
von xZeref, 26

Ich denke egal was ist , hier werden dir alle raten dich an den Support von Riot zu wenden. Und das solltest du auch tun, weil wir nicht in deinen Log reinschauen können und nicht wissen ob bei denen das Problem ist. Sieh dich auf LoL-Reddit um und frag so etwas am besten da. Es gibt genug Leute die dir dort besseren Rat geben können als hier.

Hier wird dir nur empfohlen den Support anzuschreiben.

Kommentar von Keksbox360 ,

Ja um den Support anzuschreiben muss ich mich einloggen auf der Seite von lol aber selbst dort funktioniert das nicht

Kommentar von xZeref ,

Mach dir einen 2. Account. Das ist nichts schlimmes wenn man noch einen zweiten hat. Dann erzähl dem Supportmitglied einfach wieso du nicht vom Echten account schreiben kannst. Oder versuche mal "Passwort vergessen"

Antwort
von Chokii, 15

Hallo Keksbox360!

Sehr wahrscheinlich wurde dein Passwort in diesem Falle geändert. Hast du bereits versucht dein Passwort durch "Passwort vergessen" zu ändern?

Kommentar von Keksbox360 ,

Ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community