Frage von teddy1202, 55

Warum meldet sich meine Blase fast immer dann, wenn ich gerade den letzten Finger lackiert habe?

Habe ich eine Hand lackiert - passiert nix. Aber ist der letzte Nagel lackiert, dann meldet sich meist meine Blase, ich muss auf Toilette und hol den Nagellackentferner raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HantelbankXL, 28

Kannst du denn nicht die Blase ein wenig zurückhalten? Wenn es unbedingt notwendig ist, dann kann ich das stundenlang. Noch besser wäre es natürlich, wenn du vorher schon gehen würdest.

Kommentar von teddy1202 ,

Kann ich, mir wurde aber gesagt, es sei ungesund.

Mache ich doch!!

Kommentar von HantelbankXL ,

Natürlich ist es nicht gerade gesund, aber wie oft lackierst du dir die Nägel und wie lange braucht der Lack, bis er trocken ist? Du brauchst es ja nicht jeden Tag für mehrere Stunden machen.

Kommentar von teddy1202 ,

Ich lackier mir die Nägel nicht oft, aber wenn, dann meldet sich innerhalb kürzester Zeit meine Blase - daher glaube ich, es ist eine "Kopfsache".

Antwort
von glaubeesnicht, 34

Wenn du das schon weißt, dann gehe eben vorher aufs Klo!

Kommentar von teddy1202 ,

Hab ich auch schon gemacht. Glaube fast es ist eine psychische Sache. Aber wie kann ich mich dann umkonditionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten