Frage von Austria20, 33

Warum meldet er sich bei mir, obwohl er kein Kontakt will eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Mein Kumpel ich hatten letzte Woche uns gestritten wegen Meinungsverschiedenheit.

Er will von mir nicht wissen. Dann haben wir uns ausgesprochen.

Er will seine Ruhe haben vor Bewerbung schreiben und Haushalt machen. Seit dem schreiben wir uns nicht. 

Heute früh hat er mich gefragt, ob ich ihm angerufen . Ich habe Nein gesagt. Dann erzähl er mir, dass Arbeitamt ihm angerufen hat.

Warum meldet er sich bei mir, obwohl er kein Kontakt will?

Eigentlich ignoriert man und blockiert man, wenn man nicht mehr wissen will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 19

Vermutlich möchte dein Kumpel der ganz offensichtlich momentan auch mit diversen persönlichen Problemen zu kämpfen hat praktisch selber bestimmen wann und wie viel Kontakt er zu dir haben möchte und so hat er sozusagen einen Aufhänger gesucht und auch gefunden um sich bei dir zu melden. Mit anderen Worten dein Kumpel möchte den Kontakt zu dir auch nicht völlig einschlafen lassen und das wäre zumindest kein schlechtes Zeichen.



Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von fireballprin, 23

Vielleicht möchte er die Neuigkeit mit dir teilen, oder er vermisst dich?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community