Frage von SahraGBOGH, 128

Warum ... meine Brüste obwohl sie es eig nicht tun sollten?

Also durch vieles training verliert man ja so almählich die größe der Brüste das heißt sie schrumpfen, warum sind sie bei mir größer , runder , praller und fester geworden , obwohl ich relativ muskulös bin? Mit muskulös meine ich dicke sehr muskulöse Beine. ein six pack, leichte arme aber nicht wirklich sichtbar im vergleich zu meinen beinen, knackiger po, starke waden.. Hoffe ihr könnt mir das beantworten und vlt liegt es einfach an mir?

Antwort
von HavvaNerv27, 53

Bin kein Körper Experte,aber manche trainieren sich halt das brustfett weg

Antwort
von SainabMuscle, 27

Ehm war bei mir auchso liegt an der genetik

Antwort
von WarriorCatLover, 78

Der Brustmuskel liegt unter dem Fett der Brust. Durch das Trainig wächst der Muskel, wodurch die Brust praller erscheint.

Kommentar von SahraGBOGH ,

ich meine der is wirklich gewachsen die brust an sich bei mir ist relativ tief so das es onehin schon so aussieht als hätte ich eine riesige oberweite aber die brüsze selber die ja aus ett bestehen sind an sich größer geworden der umfang ist zum beispiel größer un der rest was auf den Brüsten drauf ist auch also die n und der b hof kann es sein das sich die brust noch im alter von 19 verändert?

Kommentar von WarriorCatLover ,

Ja, das dauert - soweit ich weiß - an, bis 20 oder 25. Dann sind die Brüste erst ausgewachsen.

Antwort
von Maboh84, 36

versteh dein problem nicht. sei doch froh! was gibts denn besseres als ein fester, praller, grosser, runder Busen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community