Frage von Princess1003, 83

Warum ist er immer so komisch ?

Hallihallo ..... also ich habe gestern die ganze Nacht mit meinem Schwarm geschrieben .....es ist auch nix vorgefallen oder so ... aber irgendwie weiß ich nicht wie ich ihn anschreiben soll ...... es ist voll komisch auf einmal zwischen uns .... was kann ich machen ?

Antwort
von LoveThisDay, 21

Vielleicht hast du auch Angst und bildest dir dadurch ein das es anders zwischen euch ist und er komisch zu dir ist. (Nicht böse gemeint!) Aber ich z.B. denke auch oft das es auf einmal zwische mir und nem Jungen komisch ist & dann liest mei Bester Männlicher Freund sich den Chat durch und meint alles sei okay er sieht keine Veränderung etc.

Antwort
von Sandy200, 44

Wie verhält er sich den so? Was findest du den so komisch?

Ein guter Tipp: Behandle ihn so als wäre er ein guter Freund. Er ist auch nur ein Mensch. 

Kommentar von Princess1003 ,

naja er gibt nur abweisende antworten oder ließt die Nachrichten aber schreibt nicht zurück .....

Kommentar von Sandy200 ,

Sms schreiben würde ich dir nicht wirklich empfehlen, wenn du ihn gerade erst kennenlernst! Sonnst können sehr leicht Missverständnisse entstehen. Körpersprache lügt meiner Meinung nach sehr selten! Rede mit ihm anstatt mit ihm zu schreiben.

Kommentar von Princess1003 ,

naja er ist ja in meiner Klasse und dort machen wir ja auch voll viel miteinander ..... aber jetzt wo wir uns nicht sehen wurde er voll abweisend ( vor allem nachdem ich ihm gesagt habe das ich in ihn verknallt bin )

Kommentar von Sandy200 ,

Ich würde dir raten ihn in ruhe lassen. Normalerweise, meiner Meinung nach, sollte man sich erstmal "beschnüffeln" :D Bevor man sagt man sei Verleibt in ihm. Das führt zu Stress, weil du eine Haltung einnimmst die ein wenig "gierig" erscheint. Du willst was von ihm. Er ist sehr unsicher und weiß nicht wie er mit dir umgehen soll. Sei nicht traurig, wenn er nichts von dir sofort will. Kümmere dich einfach um dein Leben und sei trotzdem Glücklich auch wenn er distanziert dir gegenüber ist. Glaub mir wenn er dich mag, wird er sich melden!

Antwort
von Solix99, 18

Mache das, was Du machen möchtest, damit Du Dich selbst glücklich machst, stolz auf dich sein kannst und ein cooles Leben führst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community