Frage von irgendeinname22, 154

Warum ist sie so?

Ein Mädchen von meiner Klasse hat mir über Whatsapp geschrieben, dass sie mich liebt, aber sie ist gar nicht so schüchtern. Sie ignoriert mich in der Schule schon fast und hängt mit anderen rum, obwohl sie mir Dinge anvertraut die sie sonst niemand anvertauen würde, deshalb müsste sie mit mir am besten reden können? 

Ich steh auch auf sie aber was ist das für eine Beziehung über Whatsapp ?😂😂😂 Wenn sie kein Wort mit mir spricht....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 44

OK wenn das Mädchen zu dir einen so guten persönlichen Draht zumindest via WhattsApp hat, dann solltest Du deinerseits unbedingt versuchen diesen Kontakt um die persönliche Komponente zu erweitern und ergo wenn der Berg nicht zum Propheten kommen möchte, dann muss der Prophet sich eben zu dem Berg begeben. Auf dich gemünzt bedeutet das, wenn das in dich verliebte Mädchen warum auch immer keine Anstalten macht auf dich zuzugehen, dann musst Du eben diesen Part übernehmen.


Kommentar von irgendeinname22 ,

Danke für den Rat!

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für den Stern.

Antwort
von goodgurlgone, 60

Gerade weil sie in dich verliebt ist, traut sie sich nicht mit dir zu sprechen.. Sie will bestimmt, dass du auf sie zukommst bzw. trefft euch doch mal privat. 

Kommentar von irgendeinname22 ,

Danke für deinen Rat, da bietet sich was an ;)

Antwort
von Weisheit619, 75

Vergiss bitte nicht, dass du selbst gesagt hast, das sie schüchtern ist also mach du doch als Mann den ersten Schritt und brich ihr Vertrauen nicht.
Antscheinden mag sie dich sehr deshalb vertraut sie dir so.
Grüße Weisheit619

Kommentar von irgendeinname22 ,

Hab mir darüber auch Gedanken gemacht ich werde es vielleicht mal versuchen ...

Kommentar von Weisheit619 ,

Gute Idee. Schönes Wochenende dir noch

Antwort
von McFatty, 64

Dann Red Mal Mit Ihr und Schau wie sie reagiert

sie ist ja Schüchtern von daher

Kommentar von irgendeinname22 ,

Bin mir mit dem Schüchtern nicht so sicher ... wie gesagt sie spricht fast kein Wort mit mir.

Kommentar von McFatty ,

Wenn sie nicht so schüchtern ist , wieso schreibt sie mit dir in Whatsapp und nicht auge zu auge? deswegen tippe ich auch auf schüchtern

Kommentar von irgendeinname22 ,

Wenn du meinst .... danke für deinen Rat!

Kommentar von McFatty ,

Weil Ich Sowas Ähnliches hatte wie du.

Antwort
von kloogshizer, 69

Doch sie ist schüchtern, sie überspielt das nur.

Kommentar von irgendeinname22 ,

Ja aber warum 😅😅

Antwort
von Kleber007, 57

So Fragen können nur von pubertierenden kommen. Geh doch einfach zu ihr und rede mit ihr oder hast du zu wenig mut als Mann? Versteh nicht wo das Problem ist. Das ist ein kindisches getue von ihr, kann heißen, dass Sie dich will aber die clique dich nciht leiden kann und sie somit auf distanz geht, dass sie nicht dumm angemacht wird von ihren freunden.

Kommentar von irgendeinname22 ,

Danke für deinen Rat aber das mit der Clique glaub ich nicht

Antwort
von fail94, 32

Dann sprich du mit ihr. Geh zu ihr und fange ein gespräch an