Frage von Janinaunsoo, 29

Warum ignoriert er mich?

Es ist so mein Ex-Freund schreibt die ganze zeit das wir uns treffen zum reden, aber auf einmal schreibt er mir das es besser wäre wenn wir uns ignorieren aber wieso? Beim Training wenn er mich anschaut zuckt er mit den Augenbrauen was bedeutet das?

Antwort
von Flash8acks, 24

Vieleicht ist er von den Gefühlen zu dir hin- und hergerissen? Wünscht sich ein zusammen sein, aber irgendwie auch nicht, oder er fühlt sich von dir ignoriert? Frag ihn doch normal wenn er dich das nächstemal "anmacht" was denn nun los mit Ihm ist und warum er mal so und dann wieder anders reagiert...

Antwort
von Hippiejoy, 20

Ich würde mal direkt auf ihn zugehen und fragen was das soll und nicht locker lassen bis man eine vernünftige antwort bekommt, wenn es aber nicht funktioniert muss man sich einfach damit abfinden es gibt leider solche komische menschen die man nicht versteht aber trotzdem viel Glück!

Antwort
von Eskel3777, 18

Du siehst ihn dem Fall beim Training?

Geh doch einmal auf ihn zu und frage ihn, wenn er dich in der Öffentlichkeit weiter Ignorieren sollte dann wird es schwer, aber meist ist das nicht der Fall, denn nicht mehr zu Schreiben ist einfacher als jemandem Gesicht zu Gesicht nicht zu beachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten