Frage von Myproblemsxluv, 37

Warum ich immer so verletzt und glücklich zu gleichen?

Immer wenn ich so Paare sehe freue ich mich extrems und Fang total an zu lächeln obwohl ich die nicht kenne..Zur gleichen bin ich auch total verletzt Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich fast 16 bin und immernoch nicht in einer Beziehung war aber ich heule einfach los. Ich bin freu mich für sie bin zur gleichen verletzt In meiner schule stehen die meisten jungs auf mich aber ich bin nicht so interessiert, weil sie nicht mein Typ sind und generell ich warte auf dein einen richtigen aber irgendwie tut es weh alleine zu sein. Manchmal denk ich mir ich werde auch alleine bleiben😕

Antwort
von Aleksakisu, 25

Das ist ganz normal. Du siehst diese Menschen und versetzt dich in ihre Lage. Es macht dich glücklich, dass sie miteinander glücklich sind, und gleichzeitig traurig, dass du selbst keine Beziehung hast.

Aber keine Sorge: Irgendwann kommt der Richtige für dich und du wirst froh sein, auf ihn gewartet zu haben. Ich wünsche dir, dass es nicht mehr lange dauert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community