Frage von Austria19, 58

Warum gibt solche Leute, sie sehr viel saufen und cool findet und aggressiv geworden sind?

Hey,

als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Ich will mal wissen.

Ich trinke ganz selten oder fast nie Bier.

Ich kenne welche, die leichte Hörschädigtung haben, sehr viel sauft.

Ich gehe in der BBW für Hörgeschädigt und zu Internat. Viele säuft gerne nach dem Ausbildung Alkohol. Sie sind schnell besoffen und haben irgendwie keine Kontrolle.

Ich kenne welche, die richtig ausrasrtet, anderen beleidigten, lästert und nie zuhören. Sie sagen auch nicht, was sie Problem haben. Wenn man den anspricht, rastet sie aus, wird beleidigt und hör nicht zu. Viele gefälltt das, wenn sie sich besoffen wird und Kater kriegen.

Man kann feiern und trotzdem trinken.

Aber meisten saufen welche viel und finden das lustig.

Warum gibt solche Leute, sie sehr viel saufen und cool findet und aggressiv geworden sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Throttle, 27

Warum das manche Leute cool finden kann ich dir nicht sagen. Aber das sie Aggressiv werden ist leicht zu erklären, und zwar wenn man Dicht ist ( Betrunken) haben ganz viele Menschen keine Kontrolle mehr und werden Agressiv, labbern viel Sche*ße oder Erzählen auch mal die Wahrheit xD.

Antwort
von GanMar, 24

Warum gibt solche Leute

Naja:

  1. Zuerst saufen sie zu viel
  2. Dann geht das Gehirn kaputt
  3. Dann finden sie sich cool, weil sie nicht mehr in der Lage sind, die Gesamtsituation richtig zu beurteilen
  4. Dann werden sie aggressiv, weil sie vielleicht hin und wieder merken, daß das alles ziemlich doof gelaufen ist
Antwort
von Saltbomb, 26

Man kann doch nicht davon ausgehen, das nur weil die Personen regelmässig trinken es cool finden sich so zu benehmen. Eventuell sind einige schon an Alkoholismus erkrankt.

Alkohol enthemmt und macht dadurch schneller aggressiv oder andere Personen attraktiv.

Antwort
von ZweiEuro, 25

Naja, ich trinke halt um gut drauf zu sein bzw zu entspannen, das klappt auch. Ich vermute jetzt einfach mal, dass die aggressiven und prollhaften Personen einen Wettbewerb am laufen haben, wer am meisten runter bekommt ohne zu reiern. Das ist jedoch nicht der Zweck von Alkohol! Kümmer dich nicht um diese Untermenschen, die haben anscheinend nichts besseres zu tun

Antwort
von xrobin94, 10

In der Metalszene wird viel Alkohol getrunken. 
Auf Festivals, Konzerte oder sonstige Feierlichkeiten strömt das Bier in Strömen. 

Wenn man aber sauft und meint auf Krawall machen zu müssen fliegt raus oder bekommt aufs Maul. Fertig aus. 

Saufen, Spaß haben, feiern, Musik erleben und dergleichen ja, aber das wars,

LG

Antwort
von EinNachtfuchs, 22

Alltagsflucht ist das Stichwort.

Drogen helfen Probleme zu verdrängen, muss noch nichtmal bewusst geschehen.

Antwort
von unintelligente, 22

Weil es voll Laune macht sich ordentlich den Schlund zu ölen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten