Frage von CMPunk98, 33

Warum geht das Gewicht automatisch bei mir runter?

Also ich wog bei einer Grösse von 187cm 106 kg jetzte habe ich bis 88,5 kg abgenommen. Meine hosen rutschen auch mit Gürtel schon.^^ Das komische ist jetzte das ich täglich zwischen 400-700 gramm auf der Waage abnehme.Ich esse gesund und auch viel und treibe Sport.Aber troztdem nehme ich jeden Tag wie oben beschrieben täglich zwischen 400-700 gramm ab. Woran kann das liegen.(ich bin männlich,17 jahre alt,187cm gross und bin von 106kg auf 88,0kg runter) . noch zur info das geht bei mir einfach automatisch runter das gewicht und kann nichts dafür: Dank im Voraus :D

Antwort
von sunandrain05, 33

naja 88 kilo bist du noch nicht im kritischen bereich, oder? solange du dich gesund ernährst und sport machst, freu dich doch das bei "von selbst" läuft womit andere kämpfen (abnhemen, mein ich).

Wenn du allerdings Befürchtungen hast, dass du einen Bandwurm oder sowas hast, der dich quasi von innen "schlank macht" (indem er dich auffrisst ..klingt ekelig ..ist es aber auch), kannst ja mal einen Arzt besuchen, der kann dir evtl. mehr sagen:)

Antwort
von ShimizuChan, 19

Vl. isst du durch die Menge an Sport doch zu wenig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten