Frage von Austria20, 45

Warum fragt sie ihm nicht selber nach seiner Nummer, eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Eine Freundin von mir fragt mich, ob ich den Nummer von mein Kumpel ihr geben. Weil sie eine neue Vertrag hat und Nummer verloren hat. Ich soll ihr geben.

Ich will nicht seine Nummer geben, weil ich keine Lust mit ihm wieder streiten.

Er und ich hatten letzte Woche uns gestritten wegen Meinungsverschiedenheit Er will von mir nicht wissen. Dann haben wir uns ausgesprochen. Er will seine Ruhe haben vor Bewerbung schreiben und Haushalt machen. Set dem schreiben wir uns nicht.
Heute früh hat er mich gefragt, ob ich ihm angerufen . Ichhabe Nein gesagt. Dann erzähl er mir, dass die Arbeitsamt ihm heute ständig angerufen hat. Das nervt ihm. Ich habe irgendwie Gefühl, dass er mich Kontakt will.

Wenn er heraus kriegen, dass ich ihr seine Nummer geben hat. Dann vertraue er nicht mehr und ich kriege Stress. Deshalb habe ich keine Lust.

Ausserdem hatte er mir erzählt, dass er von ihr nicht mehr wissen will. Sie hatte ihm letzte jahr blockiert.

Ich frage mich, warum sie mich fragt und nicht ihm im Facebook selber fragen.

Warum fragt sie ihm nicht selber nach seiner Nummer, eure Meinung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community