Frage von Tanutsch2, 126

Warum fassen sich Männer in die mitte?

Saßen alle paar mann am Tisch dann Fässt sich der eine in de Mitte an. Und zieht an Hose bissel und hält sich die Hand davor

Antwort
von thlu1, 31

Das ist bei Männern so. Ab und zu muss halt mal Ordnung in die Hose gebracht werden. Im Ernst, Penis und Hoden können schon mal so verrutschen, dass es etwas unangenehm wird. Der Griff dahin passiert eher unbewusst.

Antwort
von cirius666, 27

Gangster machen das aus Spaß weil sie denke es ist cool.

Als mann hingegen kann es sehr unangenehm sein wenn er mal falsch liegt an der naht der buxe reibt oder was auch immer.

Die Damen möchten auch sich ja auch nicht wundlaufen da unten oder?!😉

Nur machen Männer das weil sie denken es sieht eh keiner 😂😉

Das passiert unbewusst

Antwort
von Flash8acks, 68

Kann sein, das die Unterhose am Sack kneift ^^ ... der Penis nicht in der richtigen Richtung liegt (Links- /Rechtsträger? ^^). Hab es auch nie richtig verstanden warum das manche Jugendliche machen. Hast du Ihn denn mal gefragt?

Kommentar von Tanutsch2 ,

Nein  hab  ich  nicht  er hat  an die  Hose  so vor  gezogen 

Antwort
von BlumenTischTopf, 31

😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten