Frage von Austria20, 38

Warum er sich aufmal bei mir gemeldet hat , eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Vorgestern haben ich und mein Kumpel gestritten. Ich habe ihm meine Meinung gesagt, weil seine Freunde ihm lästert. Er hat mich blockiert und Freundschaft gekündigt.

Gestern hat er bei mir gemeldet, weil er fit und fertig war. Weil seinem Kumpel ihm nicht glaube.

Ich frage mich, warum er sich aufmal bei mir gemeldet?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 19

Dein Kumpel hat nach dem Streit mit dir und seiner sozusagen Kurzschlussreaktion den Kontakt zu dir abzubrechen inzwischen genügend Zeit gehabt, um von seinem Level wieder sozusagen auf die Erde herunter zu kommen und ergo er hat auch genügend zeit gehabt um über alles noch mal nachzudenken. Ergo somit hat er den Kontakt zu dir wieder hergestellt und das ist doch wohl OK und auch kein Grund um es überhaupt zu hinterfragen.

Antwort
von Dustin2424, 16

Vielleicht tat es ihn Leid das er so fies war und es Bereut hat, weil ich meine vielleicht konnte er immer zu dir Kommen wenn was war. Und er sich bei dir einfach entschuldigen möchte es tut mir leid ich verstehe nicht dein Text so aber wie ich es verstehe das seine Freunde über ihn Lästern oder was er dir aber nicht glaubte wenn das der fall ist dann wie ich schon geschrieben habe weil es ihn Leid tat 

ich kann es aber auch so verstehen das dein Kollege denkt der er über ihn Gelästert hat und er ihn nicht glaubt und dein Kumpel dann ein zum reden braucht. Sorry wenn es nicht ganz so hilfreich war da waren einige Grammatik fehler drin so das man den Text kaum versteht (ich weiß das du ein Grammatik - Problem hast) Hoffe eins von beiden, war Richtig und konnte dir dabei Helfen

Lg. Dustin wenn es nicht dabei war dann schreib es mir noch mal und kann ja dann sein das ich diesen Text verstehe und dir auch besser Helfen kann. 

Kommentar von Austria20 ,

Ich kenne seine Freunde. Wenn er weg ist, fängt sie an über ihm schlecht zu reden und über ihm beschweren. Aber wenn er dabei ist, tut sie so, als wäre nicht gewesen.

Da habe ich meine Freundin meine Meinung gesagt, was ich denke. Da denkt er, dass ich lüge. Er hatte seine Freunde gefragt und sie streiten alles ab. Da haben wir uns gestritten. Ich habe oft gesagt, dass ich nicht lüge, sonders meine Meinung gesagt. Er hat mich blocktiert und Freundschaft gekündigt.

Am nächsten Tag meldet er bei mir, weil seine Kumpel ihm nicht glauben. Er hat mir erzählt.

Der Grund war, jemanden war in sein Profil im Facebook gehackt und hat eine Freundin von seiner Kumpel angeschrieben, dass er sie liebt. Da hat sie ihr Freund (seiner Kumpel) gezeigt. Da glauben seine Freunde ihm nicht. Er hat ihm oft gesagt, dass er nicht war und jemanden in sein Profil war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community