Frage von Igotproblems, 102

Warum empfinde ich nur so?

Hi bin M16 und zurzeit belasten mich ein paar Dinge. Vorweg, es sind Dinge die mich belasten, wobei jemand anderes sich wahrscheinlich denkt: WTF , was ist sein Problem, ist er völlig behämmert? Ja verstehe ich ja irgendwo, aber jeder Mensch hat seine eigenen individuellen Probleme, für den anderen ist etwas eine Nichtigkeit und für den anderen der Weltuntergang.

Ich habe mich ein paar mal mit meiner Ex(erste große liebe, erstes mal, war bei uns beiden so) ein paar mal für sex getroffen und es war eigentlich alles gut, war auch viel lockerer und ich persönlich habe mich keine Ahnung warum wohler gefühlt beim sex. Der sex war auch besser als in der Beziehung. Es gibt aber ein paar Dinge, die mich hinunterziehen. Beim ersten mal komme ich SC!hon nach 2-3 Minuten, was mich extrem fertig macht und ich jedes mal im Erdboden versinken möchte, obwohl sie sagt, dass es sie keineswegs juckt, da wir nach einer Viertelstunde ne zweite runde machen können. Zwar kann ich das bei der zweiten runde locker ne Stunde hinauszögern( also an ihren Geräuschen hört man eindeutigen, dass ihr auch alles gefällt), allederings habe ich ein krasses Problem mit meiner Standhaftigkeit. Ich bekomme zwar schnell einen hoch, aber wenn ich dann das Kondom rüberziehe wird er extrem schnell schlaff....ich weiß echt nicht wqrum . Als nächste tut mir mein penis zum teil weh, da ich beim zweiten mal kaum was spüre und ich eine sehr empfindliche Eichel habe. Denke das liegt an dem Kondom, da ich letztens einmal ohne Kondom durfte( nur ganz kurz ausprobiert, hatten wir noch nie gemacht) und da hat sich das beim zweiten mal mega angefühlt( für uns beide war es besser). Jetzt könnte man ja sagen, dann macht es ohne Kondom, wenn sie die Pille nimmt. Allerdings wird es im leben ja mal vielleicht vorkommen, dass man mit einem Mädchen schläft und wenn man sich nicht doll kennt, ein Kondom auf jeden Fall benutzen möchte.

Jetzt komme ich zu einer viel schlimmeren Sache. Meine ex war letztens im Urlaub und hatte da mit einem Typen der 19 war geschlafen und so wie sie mir das erzählt hatte, klang es als wenn der sex mit ihm 1000mal besser gewesen wäre. Der Typ war wohl mega heiß und hatte viel Erfahrung was sex angeht( außer mit mir hatte sie vorher mit keinem was). Sie hat mir das aber nur gesagt, weil ich sie bisschen ausgefragt habe, hat mich interessiert, war auch vollkommen OK für sie. Ich weiß sie ist meine Ex und sie kann machen, was sie will und mit wem sie will. Soll sie ja auch. Ich liebe sie auch nicht mehr, aber irgendwie war das, als wenn mir einer so hart in die fresse geschlagen hätte, dass ich blind geworden bin. Ich habe mich, auch wenn überhaupt nicht von ihr beabsichtet, mich irgendwie gedemütigt gefühlt, da der Typ alles hat\kann was ich nicht kann\habe. Er ist alter, angeblich mega hübsch, hat viel Erfahrung, hat sie oral fast zum kommen gebracht. Ich hingegen bin 16, würde mich nicht als hübsch bezeichnen, bisschen zu viel auf der Waage.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Kondome sind Lustkiller da haben auch erwachsene Männer ihre Probleme. Du hast keine Erfahrung wie sollst du dann wissen wie man was richtig macht. Ich würde mich im Netz mal schlau machen was eine Frau befriedigt und was nicht. Denn ohne zu lernen bleibst du auf dem Stand und fühlst dich schlecht. Man kann durch aus dazulernen. Und das mit dem Kondom passiert auch erfahrenen Männern

Kommentar von Torrnado ,

Lustkiller......sosoooo.....hihihi...^^

Antwort
von KimxxO, 28

Also ich bin zwar ein Mädchen mit dem Kondom Problem und deinem penis kann ich dir nicht helfen aber zu der Sache mit deiner ex das es dich kränkt das sie nem andern geschlafen hat die Situation kenn ich nur zu gut ich und mein Freund waren zwei Monate getrennt und er hat mit ner andern geschlafen was mich auch richtig fertig gemacht hat und auch noch macht wir sind jetzt wieder zusammen und er meine zu ihr auch das sie besser war ich habe mich mit ihm dann zusammen gesetzt und darüber geredet was besser war und warum und Zeit dem ist alles auch wieder besser in der Beziehung und im Bett 😉

Antwort
von Igotproblems, 52

Sorry die Zeichen haben nicht ausgereicht.

Oral kann ich nicht so gut, obwohl ich sie schon so oft gefragt habe, ob ich es versuchen darf. Sie hat gesagt sie findet das langweilig, aber nur weil ich das nicht kann, was sie mir nie zu verstehen gegeben hat :\

Weiß wie gesagt nicht warum mich das so krass krankt. Übringens hat sie mir das erst erzählt, nachdem wir in der Kiste waren.

Antwort
von JaeT99, 23

Wo ist jetzt die Frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten