Frage von koyami, 89

Warum distanziert er sich plötzlich?

Hey ihr Lieben,

vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt,den ich ziemlich anziehend finde. Während der kurzen Zeit,in der wir uns gesehen haben,verstanden wir uns recht gut und es schien,als seien wir auf einer Wellenlänge. Wieder zuhause schrieben wir auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Zeitweise lief es gut und er machte mir einige Komplimente und als ich ein Treffen vorschlug,war er zwar zunächst begeistert,teilte mir einige Zeit später allerdings mit,dass er vermutlich keine Zeit haben wird. (Er wohnt über 2h von mir entfernt) Wenn ich ihm nun abschreibe,antwortet er kaum noch.

Ich verstehe es nicht,was soll ich denn tun ? Ich mag ihn wirklich,aber werde einfach nicht schlau aus seinem Verhalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 47

Offen und direkt Fragen ;)

Klingt doof aber so einfach ist es oft.

Vllt hat er parallel noch wen kennen gelernt und konzentriert sich jetzt eher auf sie... Sonst ist so etwas ja eher komisch...erst Interesse und dann plötzlich nicht mehr...

Antwort
von FlowerUnicornx, 46

Frage ihn einfach ganz direkt. Wenn du so tust, als sei alles okay, dann denkt er, sein Verhalten wäre gut so. Ist er viel unterwegs? Frag ihn doch einfach "was machst du heute so? :)" oder so.. Wenn er viiiiel Freizeit hat und kaum schreibt, sag ihm, dass dir das Zweifel bringt und ob du etwas falsch gemacht hast. Direkt sprechen ist wichtig. Es bringt nix, so zu tun, als sei alles ok, obwohl nicht alles okay ist..

Antwort
von xlyre, 36

Vielleicht hat er Angst vor einem Treffen, weil er schüchtern ist?

Kommentar von koyami ,

schüchtern ist er definitiv nicht..

Kommentar von xlyre ,

Dann hat er wahrscheinlich nicht so ernst gemeint wie du mit der Sache. Zu lange würde ich ihm nicht hinterher rennen. 

Tolle Typen gibt es wie Sand am Meer :P

Lg Felia

Antwort
von herzenauspapier, 19

Hier findest du gute Tipps, hat mir auch mal in einer ähnlichen Situation geholfen http://www.martin-von-bergen.info/ 😊