Frage von Montanajo, 22

Warum blockiert er mich einfach?

Hei, Ich (14) habe letzens eine jungen aus meiner Grundschulklasse angeschrieben weil wir nicht mehr zusammen auf einer Schule sind. Wir haben uns sofort super verstanden und auch oft und lange geschrieben. Gestern hab ich ihn ( sagen wir mal er heißt Tom)" Tom?" Geschrieben den ich wollte einfach nur schauen ob der noch wach war und seid dem hat er mich die ganze zeit gefragt was ich wollte und so war aber immer nett und so. Ich hab ihm den Grund gesagt aber scheinbar hat er mir das nicht geglaubt und dann hat er mich blockiert. Ich mag ihn voll und jz bin ich traurig das wir kein Kontakt mehr haben . Soll ich ihm bei insagram dirckt sagen das er mich entblocken soll oder besser nicht? Was meint ihr? Soll ich ihm sagen das ich ihn sehr mag oder nicht? Danke im voraus :)

Antwort
von GanzerKuchen, 19

Schreibe ihm eine SMS oder über Instagram Direkt, was du davon hältst. 

Dass du ihn wirklich nur angeschrieben hattest, um zu sehen, ob er noch wach war, mehr nicht. 

Wenn er dir antwortet, frage, wieso er dich blockiert hat. Irgendeinen Grund gibt es. Denn wegen diesem einen ,,Tom?'' wird es ganz sicher nicht sein...

Das wäre total unnötig, finde ich. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Viel Glück und lieben Gruß

Antwort
von DerTroll, 19

Seine Reaktion war doch eindeutig. Er will keinen Kontakt zu dir. Akzeptier das doch einfach. Der Grund spielt keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten