Warum , bin ich hässlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ging mir nicht anders und ist heute manchmal noch so. 

Du wirst es nie allen Menschen recht machen können. Es wird immer welche geben die etwas an dir auszusetzen haben. Aber es gibt auch Menschen die dich so akzeptieren wie du bist. 

Was ich dir raten kann ist, dass du dich nicht verstellst und einfach so bist wie du bist. Lass die Meinung der anderen. Du selbst musst dich schön finden und nicht jeder andere. Und dass die ganzen Teenies lästern ist wohl normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede dir nichts ein, sie wollen dich nur ärgern, herausfordern, kennenlernen. Weil manche unbeholfen sind, treffen sie den falschen Ton.

Dies ist nur eine Phase ,,,,,die vorübergeht und in ein bis zwei Jahren hat sich das alles wieder normalisiert.

REg dich nicht auf, es lohnt nicht und wenn du mal darauf achtest, machen sie es mit allen Mädchen so,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es gibt keine hässlichen Mädels oder Jungen, jeder ist so wie er geschaffen gewachsen ist und sich entwickelt hat. Alles andere ist nur eine Meinung im Gruppenverhalten, unreif und pubertär. deshalb würde ich mir daher keine Gedanken machen, auch wenn es nervlich ist.  Gruß hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin doch nicht. also wirklich, ich doch nicht. Ich... Ich.. ICH. 

Vergiss am besten mal dich selbst, deinen Status, deine Identifikation mit dir und alles was du glaubst zu sein. Denn das Problem bist du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NumbDrunk
02.02.2016, 22:25

Was meinst du?

0