Frage von Motorradgirl08, 93

Warum antwortet er aufeinmal nicht?

Ich(17) versuche es mal zu erklären also habe schon seit einer Zeit was mit einem jungen am laufen (20) und naja also es gab halt davor mal ein Streit weil wir beide uns mögen Und wir beide waren eifersüchtig und darauf hi kam es zu einer Nachricht in dem wir klar Text geschrieben haben Also ich hab ihm erst geschrieben das es besser ist wenn wir getrennte Wege gehen, weil ich anfangs Zweifel hatte und dachte er verarscht mich nur . Dann schrieb er zurück okey alles klar . Am nächsten tag hab ich ihm geschrieben das er endlich die Wahrheit Sagen soll ob er micj nur verarschen will und nur das eine will und er schrieb : nein ich schwöre ich wollte mehr mit dir und eine Beziehung aufbauen . Das Ding ist er ist ein sehr großer macho er ist halt Italiener noch dazu Und er hat viele mädchen um sich Rum weshalb icj immer misstrauisch bin . Aber wir haben auch oft zeit mit einander gebracht wenn er nur das eine wollte hätte er es schön gehabt Und dann hätte er micj abblitzen lassen Können,hat er aber nicht . So darauf hin hab icj geschrieben wie wir jetzt weiter machen Wollen , er schrieb nur hmm weiß ich nicht . Dann schrieb icj zurück Wir schreiben jetzt einfach eine Woche nicht mehr und das er sich bewusst werden soll was er genau möchte. Er schrieb hmmmm klingt gut Machen wir so. Es sind jezzt 6 tage vergangen Und er hat mich allerdings gestern beziehungsweise heute um 2 uhr nachts angerufen. Hab es aber erst um 3 uhr gesehen und hab ihm dann eine Nachricht geschrieben :hast mich vorhin angerufen und bist jetzt also nach einem Tag kam immernoch nichts obwohl er mehrmals online war . Ich bin grade mega verwirrt Könnt ihr mir ein rat geben Was icj machen Soll oder was er wollte? Das macht mich verrückt .vlt weil ich nicht dran gegangen bin Und er dachte ich wäre bei einem anderen? Wollte er mich kontrollieren Was icj mache (hat er schonmal)

Lg

Antwort
von Berlinfee15, 28

Guten Morgen,

bleibe sachlich und besonnen! Wenn er Dich meint, wird er einen Weg finden Dich wieder zu einer normalen Tageszeit zu kontaktieren. Halte Dich einfach zurück, denn das Hin-und Her ändert doch keine Gefühle.

Misstrauen, dazu Eifersucht ergaben noch nie ein gutes Bindemittel. Das solltest Du bedenken und weitere Schritte seinerseits ruhig abwarten. Chaos hoch 3 verwirrt nur, ergibt keine harmonische Verbindung.

Vielleicht öfter miteinander direkt sprechen und nicht per Handy Fragen/Antworten finden. So kann es schnell zu Missverständnis führen.

Antwort
von sandkuchen11, 23

Er wird wahrscheinlich Betrunken gewesen sein und dich deshalb angerufen haben (gutes zeichen)!

Kommentar von Motorradgirl08 ,

Hmm Warum ist das ein gutes  Zeichen ?

Kommentar von sandkuchen11 ,

Weil man meistens nur Personen die man vermisst/liebt im Betrunkenen Zustand anruft.
Bzw traut man sich dann einfach viel eher irgendwelche Sachen zu klären

Kommentar von Fragenistbesser ,

Kann da Sandkuchen nur recht geben (lach) wenn sich jemand mit Alkohol auskennt dann ich 

Antwort
von zwinkersmile1, 30

Mach kein drama draus und schreib ihm einfach

Antwort
von Fragenistbesser, 42

Kann ein gutes zeichen sein ! er will die sache sicherlich beruhen und oder dich dafür bestrafen würde er nichts mehr von dir wollen würde er sofort anrufen und es dir sagen aber jemand der die sache so beruhen lässt das heißt er will einfach abstand 

Alles gute mit freundlichen grüßen 

Antwort
von MarieAdler, 23

Vielleicht erwartet er nen Rückruf und keine nachricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community