Frage von Teddy1712, 49

Warum ärgert die 2 mich den immer?

Es gibt halt 2 jungs den ich seid "Geburt " kenne.Und von unserem Geburt bis jz waren wir immer zsm( wir sind jz in der 6.) Und von geburt an bis jz ärgern die mich immer noch! Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 11

Wenn diese beiden Jungs dich permanent ärgern, dann kommt es nicht zuletzt auch darauf an ob die beiden dich sozusagen liebevoll ärgern oder ob es eher in bösartiger Absicht geschieht. Unabhängig aber davon, es wird nicht mehr so lange dauern, da wird mindestens einer der beiden Jungs entdecken, das du ein ganz passables und sehenswertes Mädchen bist und schwuppdiwupp hat sich der erste oder auch gleich beide in dich verliebt.

Kommentar von Teddy1712 ,

ehe liebevoll ärgern

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist es nicht so schlimm und Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Teddy1712 ,

bitte

Antwort
von Himbeerenyummi, 31

Vielleicht hassen sie dich oder so oder du hast iwas getan..

Kommentar von Teddy1712 ,

nein?

Kommentar von Teddy1712 ,

wenn sie mich hassen dann sollen sie mich doch ignorieren und die pause mit den anderen verbringen und nicht immmer mit mir

Kommentar von Himbeerenyummi ,

frag sie dann doch einfach oder rede mit den eltern von denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten