Frage von Tanutsch2, 57

Warum macht mein freund das?

Mein freund hat versucht mich vor mein Kumpel schlecht zu machen weil ich so viele mit Männer schreibe bzw viel männliche Freunde habe hoffe Kumpel lässt sich nicht beeinflussen traurig

Antwort
von silberwind58, 28

Warum schreibst Du denn mit vielen anderen Jungs,wenn Du einen Freund hast??? Würde Dir das gefallen,wenn Er mit anderen Mädchen schreibt?? Warum schreit Ihr immer : Ich will alles und jetzt sofort und seid ja nicht böse??? Denk mal nach! Du hast kein Grund böse zu sein,wohl eher Er!

Kommentar von Tanutsch2 ,

Man  hat nun  mal Kumpels  von schule  damals   

Kommentar von silberwind58 ,

Dann kannst Du ja Deinen Freund mit einbeziehen,lass Ihn die Kumpels von damals kennen lernen,dann ist Er weniger misstrauisch!

Antwort
von rockylady, 36

er hat ein kleines Ego welches er zu kompensieren versucht ..traurig ist dass dein Freund dir gegenüber alles andere als loyal ist ..

Antwort
von Kater2011, 26

Dein Freund (fester?) versucht dich bei einem Kumpel (?) schlecht zu machen indem er ihm sagt das du viele Männliche Freunde hast?

...O.o Welcher der beiden ist dir wichtiger?

Kater

Kommentar von Tanutsch2 ,

Beide  wichtig   warum  labbert  mein freund  das   dass peinlich 

Kommentar von Kater2011 ,

Ich denke dein Freund versucht dich zu diskreditieren um sicher zu stellen das dein Kumpel nicht auf Ideen kommt. Natürlich ist für einen Festen Freund ein großer männlicher Freundeskreis ein Hindernis und eine kleine Qual denn er lebt quasi immer mit dem Gefühl das du ihn verlassen könntest oder fremdgehst. Wir Männer sind von Natur aus recht Eifersüchtig und wollen deshalb die möglichen rivalen eher auf wenige beschränken. Hast du mal versucht mit deinem Freund darüber zu reden warum er sich so verhält? Aber versuch bitte ihm nicht direkt Vorwürfe zu machen ;) Das heizt nur das Gemüt auf.

Kater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten