Frage von UrsulaHoppe, 50

Warum bleibt nach Einschalten des Senders (TV Samsung .Keine Schüssel ) plötzlich das Bild stehen und der Ton ist aus )?

Beim Einschalten laufen Bild und Ton gut,kurz darauf bleibt Bild stehn und Ton ist aus.Schalte ich einen anderen Sender ein--dasgleiche Gechehen:kurze Zeit nur sind Bild und Ton da. Brauch ich wirklich einen neuen Fernseher ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 34

Hi, einfach mal reset ausführen, auf weitere angeschlossene(?) Komponenten verzichten und neu programmieren. Nach dem reset noch stromkabel ziehen nicht vergessen. Wenn dann immer(?) noch sieht es nach einen neuen aus. fG


Antwort
von Zakalwe, 31

TV Samsung .Keine Schüssel

Es wäre besser zu wissen, was du hast, nicht was du nicht hast. DVB-T oder Kabel? Ist die Verbindung in Ordnung? Schon mal am Kabel etwas gerüttelt oder ein anderes versucht?

Antwort
von Rita50, 35

Ich glaube dringend ja😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten