Frage von DelanyZ, 122

waru, startet Anno 2205 nicht?

ich habs installiert und alle updates gezogen und wenn ich das spiel starte, dann kommt ein kleines Fenster wo der letzte zu lesende text, dass die cloud daten synchronisiert werden. dann verschwindet das fesnter und es passiert nichts mehr, aber warum? ist mein Laptop bzw meine Grafikkarte zu schwach?

mein daten

Win 8.1 - 64big

Prozessor Intel Core i7

Grafikkarte: GeForce GT 650m

DirectX-Version: 11

auf platz 98 unter dem link

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-flue...

ist eine GeForce GT 650m SLI aufgeführt, unter der Anno 2205 laufen soll. dachte das wäre ungefähr das gleiche. wäre echt ätzend, wenn ich das geld nun aus dem fenster geworfen hätte :/

Antwort
von ByteJunkey, 107

Reicht dein RAM bzw. VRAM aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten