Warum nehme ich so schnell zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt meist nicht darauf an wie viel man isst. Wenn man das Ziel hat ab zunehmen muss man einfach nur: auf die Sachen die man isst (z.B. Vollkornbrötchen etc.) achten. Dazu sollte man versuchen immer größere Pausen zwischen den Mahlzeiten zumachen, damit der Körper erst anfängt fett zuverbrennen. Ganz wichtig ist, dass man regelmäßig isst. Wenn das (trotz, mit Sport) nicht funktioniert sollte man einen Artzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es oft, hat mit der schilddrüse zu tun. Nichts essen ist da noch schlimmer, weil dann vorallem fett entwickelt wird um den Magen zu füllen, soweit ich weiß. Wenn du trotz sport und gesunder Ernährung zunimmst würde ich beim arzt mal fragen ob man da was gegen machen kann:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst Kalorien nicht nur durch das Essen zu dir, in vielen Getränken ist oft reichlich Zucker. Man nimmt immer dann zu wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Dein Schwester   hat offensichtlich das Glück das  es bei ihr nicht so ansetzt.  Das gibt es beneidenswerter Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?